Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Levitan

Stamm User
Ja war von den letzten 3 Episoden auch sehr enttäuscht, hatte eigentlich gehofft das man mal Trainingsresultate von Ichigo sieht...aber nein sie müssen ja so nen cloneheini jagen gehen >_<....

Najo einfach abwarten und Tee trinken, hoffe das spätestens in Folge 133 mal wieder richtig Story mäßig die Post abgeht^^....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, die nächsten Episodentitel sind draußen... weitere Filler -.-

132 Hitsugaya, Karin and Soccer Ball
133 Ikkaku`s Hot-Blooded Kendo Tale
134 The Beautiful Patissier, Yumichika!
135 Kon is Deceived! Rangiku on the Lookout..

Und wie man sieht klingen die schon nach ganz großem Anime-Kino -.- :spuck:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ein blauer Super Saiyajin!!! Oder ein Stachelschwein? Ein entflohenes Exemplar aus Alien, vielleicht Teil 5:XD:

Bin für das blaue Alien.

Wäre ich nicht so unglaublich skilled mit Photoshop, könnte man ja was draus machen ^^


Naja, ich habe ep.131 noch gar nicht geguckt und ich glaube, ich tue mir die restlichen Filler auch erst gar nicht an, daher warte ich bis die richtigen Folgen wieder kommen ~_~
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yo, ich hoff mal, Ulquiorra sieht besser aus... xD
Dass gerade der auffällige Kiefer verschwunden ist, daraus hätte man noch was machen können ^^

Naja, ich denk mal, ich guck mir auch die Filler an, wie bei Naruto, einfach, um sie gesehen zu haben, auch wenn die Titel, wie schon gesagt, eigentlich bereits alles sagen -.-
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Meine Fresse ne, also ich bin zwar mal das totale Gegenteil von Profi, aber das ist mir gelungen :XD:



Sieht doch viel geiler aus :XD:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ach, hast du etwa was verändert? xD

ROFL, wie geil xD
Tja, hatte mir etwas mehr von Grimmjows Release erhofft... ^^'
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Soo, das Bild konnte ich nicht so stehen lassen, sah ja grauenhaft aus :D

Hier ein Update:


Jaja, der Grimmjow ist schon n fieser...Alien xD

Ich hatte auch ein blaues Alien gefunden, aber das schaut ganz doof gerade in die Linse....Aber such mal mittels "Alien" bei Google Fotos....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Dafür passt der Winkel hundertprozentig xD Nene, das Bild passt schon und wenn man mal wirklich beide nebeneinanderhält, kann man eine gewisse Ähnlichkeit einfach nicht verleugnen xD

Yay, endlich ist Kapitel 281 auch auf englisch draußen... Gab offenbar Probleme mit der Beschaffung der RAWS >.<
Aber interessant: Bei Wikipedia ist er bereits mit seiner neuen Form drin ^^ [ame]http://en.wikipedia.org/wiki/Grimmjow_Jeagerjaques[/ame]

Seltsam... sein Zanpakutou heißt Pantera (=Panther)... Sieht da irgendjemand was an seiner Form, was an einen Panther erinnert (naja, vielleicht die Beine und Füße etwas...)? Ich finde, der sieht vielmehr aus wie so ne Art Fischmensch (oder Alien, wie oben gesagt)

Hier übrigens das Bild von Wiki, da sieht er wenigstens etwas besser aus, als auf dem Bild, das ich gepostet habe... x(
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
lool, der sieht wie das Alien aus, auf dem Bild ist das ja fast noch besser zu sehen, den Schwanz und so ^^
Das Vieh hat auch so dürre lange Beinchen und Arme :D

Fehlt nur noch der Riesenkopf :D

Gleich mal lesen ^^
 

civer

Scriptor
Er ist zu Dürr ... Ich hab immer das bedürfniss ihn in ein Rpsa Tütü zu stecken und als Ballarina auftrehten zu lassen :onegai:
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das sind extrem komisch aus^^

Wenn ich Bleach nciht kennen würde würd eich den für eine Art Machine halten oder Alien :XD:

Passt auch net wirklich find ich...
 

Black_Cat

Exarch
Naja, er sieht ein bisschen XD ok, sehr seltsam aus, aber dafür geht der Fight endlich mal weiter...das hat doch auch was...

mfg BC
 

Son Aeon

Exarch
Also ich habe Bleach bis zur Folge 100 gesehen und muss sagen es gefällt mir sehr, obwohl ich am anfang skeptisch war. Hier sind mal meine Antworten auf deine Frage:
  1. Ja (aber nur bis Folge 100 leider)
  2. Denn als Ichigo (anscheinend) seine Liebe vom Tod rettete und gegen den Bruder kämpfte
  3. Der große Typ mit dem kleinen Mädchen und der Narbe im gesicht (habs nicht so mit namen sorry)
  4. Weiß nicht genau, aber vermutlich der kleine Junge
  5. Den von Ichigo
  6. Find eigentlich alle gut habe bis jetzt noch keinen richtigen Favoriten drunter gefunden
  7. Das ich es bis zum schluss ansehen kann und dann weiß ob Ichigo und das "Death God" Mädchen zusammenfinden.
Nun so sehe ich mal die ganze Sache:tralalalala:
 

Black_Cat

Exarch
Also ich habe Bleach bis zur Folge 100 gesehen und muss sagen es gefällt mir sehr, obwohl ich am anfang skeptisch war. Hier sind mal meine Antworten auf deine Frage:
  1. Ja (aber nur bis Folge 100 leider)
  2. Denn als Ichigo (anscheinend) seine Liebe vom Tod rettete und gegen den Bruder kämpfte
  3. Der große Typ mit dem kleinen Mädchen und der Narbe im gesicht (habs nicht so mit namen sorry)
  4. Weiß nicht genau, aber vermutlich der kleine Junge
  5. Den von Ichigo
  6. Find eigentlich alle gut habe bis jetzt noch keinen richtigen Favoriten drunter gefunden
  7. Das ich es bis zum schluss ansehen kann und dann weiß ob Ichigo und das "Death God" Mädchen zusammenfinden.
Nun so sehe ich mal die ganze Sache:tralalalala:
lesen wir mal die ersetn 5 Posts und antworen dann einach mal oder was?? Die eigentlichen Frgen des Treads werden hier schon länger nicht mehr beantwortet...Seit wann liebt Ichigo Rukia??? Da hab ich dann aber mal was verpasst :omgnooo:

Lies dir mal den Mana oder stocke dein Wissen über die Seria auf....das ist ja schon fast kriminell...

mfg BC
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
sagt mal habt ihr gemerkt das geisterpartikel klamoten waschen können?

also bi ngard bei folge 103 und die bountos (die kei ndeutsch können ~.~) heilen sich, und waschen ihr kleidung ~lol oder?
 
Oben