Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Black_Cat

Exarch
sie "waschen" sie nicht, sie erneuern sie einfach, was du als waschen bezeichnest, ist in wirklichkeit eine erneuerung auf atomarer Ebene, so heilen sie auch ihre Wundne, wird ja auch erklärt....

Diese ganze Staffel ist sowiso nur Filler-quatsch...

mfg BC
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
sie "waschen" sie nicht, sie erneuern sie einfach, was du als waschen bezeichnest, ist in wirklichkeit eine erneuerung auf atomarer Ebene, so heilen sie auch ihre Wundne, wird ja auch erklärt....

Diese ganze Staffel ist sowiso nur Filler-quatsch...

mfg BC
oh achso ich wusste nicht das sie es erneuern können^^ sry

ps. jaja filler
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh...my...f*cking...God!
Ich hab ja beim Titel schon geahnt, es würde schlimm werden, aber so schlimm... Noch nie (auch bei den Naruto Fillern) war ich so nahe dran, das hübsche x in der oberen rechten Ecke zu drücken -.- (In der Tat hab ich erst ca. 1/3 der Folge gesehen, aber muss erstmal unterbrechen, sonst übergeb ich mich noch)... Und als letztes i-Tüpfelchen ist der "midget"-Gag auch noch ganz eindeutig aus Fullmetal Alchemist geklaut :mauer:
Ich hoffe, das gesamte Team, das diese Folge verbrochen hat, wurde entlassen...

Wollt ihr euch einen Gefallen tun? Seht sie euch gar nicht erst an... Ist sowieso ein klassischer Fall für die Sparte "Filler, die die Welt nicht braucht"

*seufz* Etwas Dampf abgelassen, jetzt tu ich mir mal den Rest an :sob:

P.s. So, zuende geguckt... Hätten die nicht noch ein paar Klischees mehr zitieren können? Umm... Ich glaube nicht...
Oh Mann, furchtbar...

Gibt übrigens ein neues Ending (das auch suckt), ist jetzt auch bereits Inoue in Hueco Mundo "gewidmet" und trotzdem machen die mit diesem Filler-Müll weiter... Wenn das so weitergeht, sind wie immer noch in den Fillern, wenn schon das nächste Opening und Ending anstehen und alle, die den Manga nicht kennen, sich fragen "Was sollte das mit Hueco Mundo, etc. jetzt?"
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nix "haha carni". Ich hatte ihn auch heute im Briefkasten :tralalalala:
Warte nur auf Kapitel 282... Will mal wissen, was sich Ichigo einfallen lässt, um da wieder rauszukommen (und sogar für die stärkeren Espada gewappnet zu sein)
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Ich hab Band 13 schon seit Samstag, der Band is ja nur Genial, ich hab so sehr gewünscht das der nie aufhören würde. Ich mill mehr:noooo:. Ich will keinen Monat auf den nächsten Band warten.

Ich hab mal ne frage, wisst ihr woher ich den Bleach Anime deutsch gesubt herbekomme? Wenn nicht, kennt ihr zufällig ein Programm mit dem man English zu Deutsch übersetzt und umgedreht? Ich tuh mich mit englisch echt schwer, vieleicht lern ich dann endlich ein bischen Englisch.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Es gibt eine gewisse Anzahl an Folgen mit Ger Subs, ging bis ~50-60 so, wenn ich mich recht entsinne, danach nur noch EngSub, weil Bleach eigentlich lizensiert ist, tatsächlich gibt es aber noch keine einzige GerDub-Folge und es ist auch keine in Aussicht.

Für Links die Suche benutzen :o

Komplette englische Sätze auf Deutsch zu übersetzen ist (aus meiner Sicht) total bescheuert, gerade bei Fansubs ist das sowieso so eine Sache, als ob die Leute alles Englischlehrer wären, das sind genauso Leute wie du und ich, also junge Erwachsene, deren Englisch ist genauso perfekt wie das Deutsch einiger User hier, wenn du verstehst, was ich meine ;)

Am sinnvollsten wäre es, wenn du dir einfach EngSub anguckst und einfach jedes Wort, das du nicht kennst, nachschaust und auswendig lernst, geht anders einfach nicht.

Würde es Programme geben, die das Übersetzen so vereinfachen würden, bräuchte man ja gar keine Fremdsprachen mehr lernen.
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Das ist schade das es wenige Ger Subs gibt.

Na ja ich will ja nicht kommplette Sätze übersetzen, ein wenig Englisch kann ich ja.
Ich bräuchte halt ein Übersetzer der einzelne Wörter übersetzt, die ich nicht kenne. Denn rest kann ich ja bestimmt einfach ableiten.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Naja, geben tut es sie schon, nur halt begrenzt bis ~50-60, dann ist finito ^^'


Ich benutze immer http://dict.leo.org/ , ist ganz nett, manchmal stehen aber so umgangssprachliche Sachen nicht drin, dann wird halt kurz gegooglet: "englisch deutsch -das wort-".

Gibt ja solch Programme, mit denen man sich Vokabellisten anfertigen lassen kann, Langenscheidt Vokabeltrainer finde ich ganz gut. Der fragt die Vokabeln abwechselnd ab und je nachdem wie gut/schlecht du sie übersetzt hast, wiederholt und bewertet er sie. So kann man dann auch die 20 schlechtesten Vokabeln später lernen und all solch Kram ^^

Man muss sich halt nur dahinter setzen und wirklich auswendig lernen :tralalalala:
 

Killuah Zaoldyek

Ordenspriester
Vielen Dank. Die Seite kannt ich überhaupt nicht.
Ich werd mich mal ransetzen und Englisch lernen. Vieleicht fällt es mir jetzt endlich leichter das Englisch in Bleach zu verstehen, denn mit denn Hauptschul Englisch komm ich ja nicht weit.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich will das folge 59 gersub kommt -.-

einer der weiß um was in folge 59 geht ohne das er nochmal eine szene sehen muss, nenn ich mal einen bleach fan (hrhrhr ich bin einer, aber bald ein bleach-freak,fehlen nur noch die englischen kapitel zu lesen, die mangas hab ich ja schon im regal *g* )
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Pfft, ich kann sie dir wahrscheinlich bald auswendig zitieren, auch wenn ich andere Folgen besser finde... (Was ich im Manga aber definitiv krasser finde, ist die Performance von seinem Hollow: Im Anime wird es gestreckt, so dass Byakuya noch ein paarmal ausweichen kann, im Manga hingegen greift der Hollow praktisch von 3 Seiten gleichzeitig mit Getsuga Tenshou an ohne dass Byakuya mehr tun könnte als hilflos zu starren. Das hätten die Anime-Macher lieber so lassen sollen!)

Das neue Kapitel ist draußen: Man sieht mal ein bisschen was von Halibel und ihrer Fraccion ^^ Komisch... muss ich mich doch irgendwie fragen, wo bzw. wann Ichigo noch seine "Hollow-zeit" trainiert hat :huh:
Ansonsten... viel Kampf, wenig Gerede... :tralalalala:
(Heißt allerdings auch, dass nicht soo viel passiert, außer auf den letzten zwei Seiten)

Nur interessant, offenbar scheint Ichigo langsam auch selbst einzugestehen, dass er den Kampf genießt :kukukuh:
 

zin

Exarch
der kampf im kapitel 282 geht ja mal übel ab
am lustigsten fand ich wie grimjaw versuchte ichigos maske zu zerstören
ichigo verhinderte es und gab zu dass ihm der kampf zu arg gefällt und deshalb die maske noch nicht loshaben wolle^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Whoa ist das ne Frechheit:omgnooo: :stfu:
Da wird man in der Vorschau mit nem Kampf gegen nen Menos Grande gelockt und was passiert? Der Kampf geht von 0:18:12 - 0:18:35 und dauert damit gerade mal 23 Sekunden (das war jetzt noch positiv gerechnet, die eigentlichen Kampfhandlungen sind noch kürzer)?! :twitching: (Notiz an mich: Vertrau keiner Vorschau, Episodentitel sind alles was zählt -.-)

So langsam krieg ich hier Mordlust...
Keine Ahnung, ob ich mir die Folge nächste Woche auch noch antun soll... -.-
Eine Kochfolge?!?
1. Diese Idee passt so gut in Bleach rein, wie ein Stück Brot als neuer Captain des 5. Squads...
2. Können die endlich mal aufhören, ständig zwanghaft Anime-Klischees zitieren zu müssen? :mauer:
Die grasen die zur Zeit von Folge zu Folge einzeln ab :mauer:

Was machen eigentlich diese Autoren? Sind das jeweils für eine Folge eingestellte Grundschulkinder und es gibt jede Woche nen Wettbewerb "Wer schreibt die dämlichste Bleach-Folge?" oder wollen die mit diesen Episoden eigentlich streiken und mehr Lohn fordern, und das Management lässt die einfach trotzdem zeichnen, um denen nen Strich durch die Rechnung zu machen? Denn deren Ernst kann das ja wohl nicht sein... :twitching:
Oh Mann, dagegen sind die Naruto-Filler nobelpreisverdächtige Epen...
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
:XD:

Bei mir verstauben die Folgen gerade, je mehr du postest, desto weniger Lust habe ich die mir anzuschauen ^^

131-133 noch nicht angeguckt, Gott sei Dank :D
 
Oben