Oh...my...f*cking...God!
Ich hab ja beim Titel schon geahnt, es würde schlimm werden, aber so schlimm... Noch nie (auch bei den Naruto Fillern) war ich so nahe dran, das hübsche x in der oberen rechten Ecke zu drücken -.- (In der Tat hab ich erst ca. 1/3 der Folge gesehen, aber muss erstmal unterbrechen, sonst übergeb ich mich noch)... Und als letztes i-Tüpfelchen ist der "midget"-Gag auch noch ganz eindeutig aus Fullmetal Alchemist geklaut
Ich hoffe, das gesamte Team, das diese Folge verbrochen hat, wurde entlassen...
Wollt ihr euch einen Gefallen tun? Seht sie euch gar nicht erst an... Ist sowieso ein klassischer Fall für die Sparte "Filler, die die Welt nicht braucht"
*seufz* Etwas Dampf abgelassen, jetzt tu ich mir mal den Rest an
P.s. So, zuende geguckt... Hätten die nicht noch ein paar Klischees mehr zitieren können? Umm... Ich glaube nicht...
Oh Mann, furchtbar...
Gibt übrigens ein neues Ending (das auch suckt), ist jetzt auch bereits Inoue in Hueco Mundo "gewidmet" und trotzdem machen die mit diesem Filler-Müll weiter... Wenn das so weitergeht, sind wie immer noch in den Fillern, wenn schon das nächste Opening und Ending anstehen und alle, die den Manga nicht kennen, sich fragen "Was sollte das mit Hueco Mundo, etc. jetzt?"