Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
:XD:

Bei mir verstauben die Folgen gerade, je mehr du postest, desto weniger Lust habe ich die mir anzuschauen ^^

131-133 noch nicht angeguckt, Gott sei Dank :D
Dem kann ich mich nur anschließen^^ aber 131 hab ich glaube noch gesehn^^

Ich schau sie mir aber noch an unser Carni soll doch net der einzige sein der leidet ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, Kapitel 283 gelesen ^^
Endlich erinnert sich Ichigo wieder daran, weshalb er eigentlich nach Hueco Mundo gekommen ist :kukukuh:
Ach Mensch, ich will keine Woche warten :imc:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das find ich besser als wenn es wie bei Naruto über zehn Kapitel bis zum letzten ausgereizt wird -.-
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Naja ok das stimmt schon...

Bei Naruto nervt es wirklich ziemlich extrem -.-


Das die Chapter so schnell zuende sind macht mich trotztdem traurig ;)
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ichigo Kurosaki in Deutschland auf Geisterjagd

[SIZE=-1][SIZE=-1]AN MÜNCHEN/HAMBURG. Vergangene Woche vermeldete der Spielehersteller SEGA den Release zweier Games zu »Bleach« für die Nintendo-Konsolen Wii und DS in Deutschland. Auch von einer europaweiten Ausstrahlung des Animes in diesem Jahr war in der Meldung die Rede.

[/SIZE][/SIZE]
[SIZE=-1]


[/SIZE]​
[SIZE=-1][SIZE=-1] Laut Dr. Joachim Kaps, Verlagsleiter von Tokyopop Deutschland, bei der die gleichnamige Mangavorlage von Tite Kubo publiziert wird, ist eine Ausstrahlung der Animeserie in Deutschland sicher. »Allerdings ist der Sender noch nicht offiziell«, so Kaps im Tokyopop-Verlagsforum.

Auf Nachfrage von Anime-Nachrichten.de bei RTL II teilt der Pressesprecher Frank Nette mit, dass man die Ausstrahlungsrechte zu »Bleach« nicht besitze.
Auch bei dem Musiksender MTV plant man laut Pressesprecher vorerst keine weiteren Animeserien.


Quelle: http://www.anime-nachrichten.de/
[/SIZE][/SIZE]
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich schätze mal, das DS Spiel hab ich schon xD Hab 2 Stück ^^

Da ist mir doch glatt mal ein erleichterter Seufzer über die Lippen gefahren, als ich gesehen, hab, dass RTL II Bleach nicht hat ^^
Da bin ich ja mal gespannt, wer's dann ausstrahlt :huh: (und sogar noch in diesem Jahr :twinkle: )
 

Gannendorf

Stamm User
Hm was bleibt da noch übrig an Sendern. Tele 5, Viva oder eben der neue Animesender "Animax"? Naja wie auch immer, denke das wird trotzdem ein Reinfall (besonders die Syncro) werden und bleibe lieber bei den englischen sub Folgen die Carni uppt.

greets Gannendorf
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Na ja, ich denke mal, dass das ein Kampf zwischen RTL2 und Animax wird.

Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn RTL2 Bleach bekommen würde, dann könnte ich es wenigstens im TV schauen, hab kein Animax :dark:


Inwiefern die Synchro wird, na ja, muss man abwarten, solange es nicht die gleichen Deppen wie bei Naruto werden, kannst nur besser werden.
Ich mache mir allerdings Sorgen um die Cuts, Bleach ist nicht gerade unblutig, man überlege mal, dass Rukia das Zanpukto ins Herz von Ichgio stößt, ob das RTL2 überhaupt ausstrahlt? :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Was Synchro angeht, hoffe ich einfach das Beste, vielleicht haben sie ja aus dem Naruto-Schock gelernt ^^'
Ich hoffe nur, dass es nicht nur bei Animex gesendet wird, sondern dass ich es hier auch sehen kann... -.-'

P.s. Yo, die Cuts machen mir auch etwas Sorgen... Vielleicht überrascht uns ja ein ganz anderer Sender... (ich glaub zwar nicht so recht dran, aber man darf ja noch träumen...)
*Seufz* Bleach uncut und mit guter Synchro im Fernsehen, das wäre als würden alle Feiertage des Jahres auf einen Tag fallen :wakuwaku:

Naja, egal wie gut die Synchro wird, für uns wahre Fans wird sie so oder so nicht gut genug sein, einfach weil es übersetzt ist... Ich kann ja schon die deutsche Schreib-/ Sprechweise der Namen schon kaum vertragen...
 

Levitan

Stamm User
Wozu Fernsehen schauen, wenn man einen PC besitzt?^^

Also wenn es RTL II net ist und MTV auch wegfällt, dann glaube ich schon das die Serie von Animaxx ausgestrahlt wird oder was aber unwarscheinlich ist, im PayTV (Premiere) läuft...

Ich glaube kaum, das Sender wie RTL, ProSieben, Sat1 oder Kabel1 an einer solchen Sendung interesse hätten mal ganz von ART und ZDF abgesehen xD....:hahaha:
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Ob man sich einen Anime im TV oder am PC schaut, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, finde ich.

Ganz anderes Feeling :p
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ob man sich einen Anime im TV oder am PC schaut, ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, finde ich.

Ganz anderes Feeling :p
Sehe ich auch so und ich bin mir sicher das Animax die Rechte bekommt. Die synchro wird dann bestimmt gut werden. Ich glaube nicht das die Serie hier auf deutsch verhunzt wird. Das haben die Japaner schon selbst gemacht in dem die deutsche Beschwörungen eingebaut haben. Es war einfach nur grausam das zu hören.
 

Prometheus

Hikikomori
VIP
Die Stellen waren aber auch zu geil.

Beim ersten Mal dachte ich zunächst, ich hätte mich verhört xD

Die englische Übersetzung dazu war aber auch nicht astrein, so wie ich es in Erinnerung hatte :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
So, über die Bleach-Episode diese Woche schweig ich mich einfach aus... DBs-Comment triffts einfach: "Worst Episode of Bleach ever!" :tralalalala:


Weiß wer, was mit Bludshock los ist? :huh: Wenn ich auf die Seite gehe, werde ich immer zu www.mangashare.com umgeleitet :huh:

Will nicht jede Woche warten, bis Maximum 7 soweit ist :imc: :sob:
 
Oben