blubbabi
Stamm User
Hehe ^^" ich meinte damit ja auch nicht, dass das 1. Mal nichts besonderes ist, kam vll falsch rueber. Ich meinte damit nur, dass es kein besonderer bzw. aussergewoehnlicher Ort war ^^Hhm das erste mal is für mich was besonderes, wünscht nur ich hätt das mit meiner jetzigen Freundin gehabt die ich auch heiraten will und nicht mit mit so einer dummen Trulla die ne Alkoholikerin wurde
![]()
Wobei mein 1. Mal wirklich nichts besonderes war und ich denk auch eigentlich nie dran, verdraengs lieber *hust*
, wünscht nur ich hätt das mit meiner jetzigen Freundin gehabt die ich auch heiraten will und nicht mit mit so einer dummen Trulla die ne Alkoholikerin wurde
aber naja ich sparr es mir auf für eine Person die ich wirklich mag und nicht jemanden denn ich in 2-3 Monaten schon nimmer leiden kann( so eine Peron kenne ich wohl aber meine Liebe zu wird sie nie erreichen weil sie mich nur Süß findet und mich mag mehr nicht...
war ich noch nie ein fan von

, muss sagen das ich mich manchmal aber auch echt unfassbar dumm anstelle und es nicht zu ist das ich keinen kontakt zu mädchen herstellen kann. ich scheine nur immer in den falschen augenblicken an den falschen mädchen interessiert zu sein.