Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Zato

The End.
Otaku Veteran
bin death note fan und habe mal im google dieses coole pic von misa gefunden(obwohl ich sie eigentlich net so mag) habs dann n bissl im Ps verändert und voilá mein aktueller ava^^
 

ltphil

Novize
Ich = Hellsing Fan

Bild zeigt "Rip van Winkle" aus Hellsing(Manga)

Nettes Mädchen...nur etwas altertümliche Politische vorlieben und ...aach ja...untot ist sie auch ;)
 

Sero133

Scriptor
Bin Sonic fan und dachte mir erstellste deinen eigenen Sonic Char und da ich net Zeichen kann bin ich halt auf die Suche gegangen und hab dann was gefunden und hat dann nen Kumpel umcoloriert so enstand mein Sonic Char Myuki the Hedgehog (mein Ava)
 

Neverman

VIP
VIP
Ich habe immer noch nicht den passenden Ava entdeckt, und deswegen habe ich mir einfach mal dieses Bild von einer Renderseite genommen und in Photoshop einen Rahmen drum gemacht...
Und ferig...
Aber richtig zufrieden bin ich nicht...
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
one piece immer one piece immer one piece ====nami immer nami immer nami immer nami

so bin ich dazu gekommen :XD:
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich liebe diese Bilder, da ich aber manchmal mich nicht so gebe als auf dem Bild, habe ich dieses genommen.
 

Nakamura

Gottheit
Ich war im Netz am Stöbern und habe dann die Internetseite http://www.sp-studio.de/ gefunden. Da kann man seinen eigenen Southpark-Charakter machen. Hab ich natütlich sofort gemacht (auch für meinen Sig^^)
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
selbst erstellt...

nbhc is ne anspielung auf die im hardcore übliche un aus new york stammende abkürzung N.Y.H.C. (new york hardcore)... 904 is die postleitzahl der stadt aus der ich komm... (hopper-gepose halt)
der spruch is von nem band-shirt... fand ihn einfach cool...
un der typ mit der gun is von nem CD-cover
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Meinen Avatar habe ich Selbst gemacht!
Dafür habe ich das Symbol von der Waffe Lucifer aus Devil May Cry 4 genommen und etwas Bearbeitet!

Hier mal Dante in Kampfaustattung mit der Lucifer:
 
Oben