Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

foho

Scriptor
nach black lagoon 2nd barrage fand ich die rumänischen zwillinge so toll, die mussten einfach als ava rein ^^
 

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Den Typen in meinem Ava sollten eigentlich viele kennen und die Sig erklärt sich auch von selbst wenn auch etwas nach meinen Bedürfnissen modifiziert
:megane:
 

Cirra

Ungläubiger
meiner ist ein kleiner ausschnitt aus nem wallpaper dass ich mal irgendwo gefunden hab, ich wüsste nur zu gerne von wem das ist, es ist sooo schön gezeichnet
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
ich sage dazu nur selfmade
ich baue immer neue sigs und such mir halt ein bild aus
das nicht zur sig gehoert aber gut dazu passt aus und
mach es zum avatar

ps. die jetzige sig und der ava gehoeren nicht zusammen
umlaute gehen bei mir gerade nicht bin im urlaub ist nicht mein pc
 

arnani

Gläubiger
hmmm meinen hab ich im internet gefunden hehe xD ist schon ne weile her und die sig hat mir ne ganz liebe freundin gemacht aber auf den Spruch bin ich selber gekommen *drop*
 

ManowaR

Gläubiger
da ich mit satoshi urushihara mit hentai angefangen habe (vampire master ^^) bin ich an ihm hängen geblieben... und da ich total auf yuri abfahr passts wunderbar (nur kann ich den ava in anderen foren nicht verwenden...das kommt nicht allzu gut :D)
 

hunter wow

Scriptor
hab meine vom Woh
und find den voll geil
denn mit cloud........
bin auch nen FFVII. Fan
und allgemein auch FF fan

mfg hunter wow
 

Aluax

Gottheit
vor LANGER zeit (Halo3 release) ava gemacht mit photoshop, will immer was neues machen aber komm einfach ne dazu
 

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Halo 3 ist einfach das geilste Spiel...so bin ich auch zu meinem Ava gekommen^^ Schönen Ausschnitt gesucht und fertig. Ich kann das Spiel wirklich jedem (vorausgesetzt man steht auf Ego-Shooter) empfehlen, vorallem der online-modus hats in sich...:hahaha:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Ich mag einfach schonne Girls, meine hat mir verboten ihr s Foto zu benutzten dann muss ich halt andere nehmen. :bb#18:
 

L Lawliet

Gläubiger
Ich wollte einen Avatar der entweder L oder Aizen, meine alltime Favos, darstellt. Für Aizen hab ich nichts akzeptables gefunden, dafür bin ich halt über diesen Ava bei i-einem Request-Thread gestoßen.
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran
durch meinen Nick ^^
seit ich Angefangen habe Bastard!! zu lesen wollte ich mich schon immer mal in einem Forum Dark.Schneider nenne und habe das nun hier verwirklicht.
Dann hab ich mir ein Bild von ihm raus gesucht und auf die passende größe geschnitten ;)
 

Piccolo51

Gottheit
Also ich habe meine AVA schon seit den anfangszeiten hier, ich fand das ganz nett und passend und nen kumpel hat mir daraus diese animation gemacht und seit dem habe ich diesen ava. Ich neige eigendlich nicht zu wechseln, mir gefällts und wer mich kennt, erkennt mich so schnell wieder.
 
Oben