Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Spahrk

Ungläubiger
bin großer Fan von Dragon Quest und suchte bei Google Bilder Suche dann ein passendes Motiv. Finde es so eigentlich ganz hübsch ^_^

Mr. KP

Prophet
Hmmm , bin ja n großer Furry fan und hab mal beim Browsen das Bild gefunden und nunja , es hat mir gut gefallen und jetzt isses mein Avatar.
Solln geflügelten Wolfhalbdämon darstellen .^^

imperial5

Gottheit
Mein Avatar ist von dem Hellsingcharakter ´´Tubalcain Alhumbra´´ einer meiner Lieblings-Anime-Bösewichte^^

Crinvo

Gläubiger
Meinen hab ich mir eig für en anderes forum gebastelt. Aber denn hab ich später beschlossen, des als hauptava zu beutzen.hab die einzelnen teile(totenkopf, pentagramm, jing-jang) aus google geholt und des denn mit Paint bearbeitet^^

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
meiner ist selbst gemacht wollte halt einen haruhi ava zu meiner sig

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
So, ich kann wieder was reinschreiben, ich habe mein Avartar von jemanden bekommen, und ich liebe Bilder, die auf der ein Seite sehr brav wirken und auf der anderen Seite sehr gewagt ist.

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
jop..hab Air Gear gesehen und mir einfach prompt nen Avatar und ne Sig gebastelt...
warums gerade Agito is weiß ich nicht..veleicht weil ich keinen anderen passenden Render gefunden habe Oo

Hastur!

Gesperrt
Zu meinem Jetzigen?

Ganz einfach, man schaue sich das Avatarbildchen vom User Stafansko an.

Er ist und bleibt schuld.

Igor West.

ferzupoYaolin

Gesperrt
Ich hab meinen gefunden als ich die Naruto Serie gesehen hab und der einer Character der nichts besonderes besaß. Nur durch seine Willen soviel erreicht hat. Das können nicht viele. Eine Porson als Beispielsperson.
Give-up is not an option.

bloodyMiu

Exarch
... also zu meinem Ava ^^..also es ist aus "another lady innocent" (kenner wissen des)^^
achja
kenner sollten meinen Lieblingsmangaka "SATOSHI URUSHIHARA" kennen ..^^ ,der zugleich als "Herr der Brüste" bekannt ist und mein Vorbild ,beim zeichnen ist ^^

achja und hm mir gefällt mein Ava =P

Oben