Hmmm , bin ja n großer Furry fan und hab mal beim Browsen das Bild gefunden und nunja , es hat mir gut gefallen und jetzt isses mein Avatar.
Solln geflügelten Wolfhalbdämon darstellen .^^
Meinen hab ich mir eig für en anderes forum gebastelt. Aber denn hab ich später beschlossen, des als hauptava zu beutzen.hab die einzelnen teile(totenkopf, pentagramm, jing-jang) aus google geholt und des denn mit Paint bearbeitet^^
So, ich kann wieder was reinschreiben, ich habe mein Avartar von jemanden bekommen, und ich liebe Bilder, die auf der ein Seite sehr brav wirken und auf der anderen Seite sehr gewagt ist.
jop..hab Air Gear gesehen und mir einfach prompt nen Avatar und ne Sig gebastelt...
warums gerade Agito is weiß ich nicht..veleicht weil ich keinen anderen passenden Render gefunden habe Oo
Ich hab meinen gefunden als ich die Naruto Serie gesehen hab und der einer Character der nichts besonderes besaß. Nur durch seine Willen soviel erreicht hat. Das können nicht viele. Eine Porson als Beispielsperson.
Give-up is not an option.
... also zu meinem Ava ^^..also es ist aus "another lady innocent" (kenner wissen des)^^
achja
kenner sollten meinen Lieblingsmangaka "SATOSHI URUSHIHARA" kennen ..^^ ,der zugleich als "Herr der Brüste" bekannt ist und mein Vorbild ,beim zeichnen ist ^^