Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Giriel

Stamm User
Da ich mich auch wie Deidara für Kunst interessiere und Explosionen mag, hab ich im Forum mal herumgesucht und den Deidara-Avatar von Levitan gesehen. Und bekommen.:D
 
also was soll ich sagen
natürlich selbstgemacht^^
und da ich ja ein Furry liebhaber bin musste natürlich auch ein anthro sein ( mehr brauch dann wohl auch nicht sagen^^)
 
hab das pic in einem hentaipack gefunden und mir hat dann jemand das ausgeschnitten, n 1px border drumgemacht und den namen draufgepackt ^^

allerdings wechsel ich meinen ava meistens, wenn ich ne gute vorlage finde; selber machen kann ich sie leider nicht, da ich so gut wie nichts in ps kann

gibt zwar viele animes und/oder charas, die ich mag, aber meistens finde ich kein gutes pic, das man benutzen kann, oder ich bin einfach zu faul, das bild zu speichern und weiterzugeben ^^'
 

AnimeGirl

Gesperrt
Ich wollte immer ein Bild von Haruka aus Sailor Moon als Ava. Ich hab meine Bildersammlung nach einem schönen Bild durch forstet und dann das zugeschnitten. Vor kurzem hab ich dann noch einen Rand und das Symbol für Uranus dazu gepackt. Natürlich damit nicht dauernd einer frägt wer das von meinem Ava ist noch denn Namen und meinen Nick dazu und fertig war der jetzige Ava.
 

Mojo Jojo

Scriptor
Moinsen,
wo ich meinen herhab' weiß ich net mehr genau. Habe es genommen weil es zum Forum paßt und weil der Ava den ich sonst immer nutze schon 2x "gesperrt" wurde ("Würdest Du bitte Deinen Ava wechseln der macht den Leuten Angst" Ahja...).

Und jetzt hat ein Zweiter den Gleichen und das ist extrem ... Schoko-Eis !!!


MfG
Mojo Jojo


PS: Ich weiß das ich kein alleiniges Anrecht auf den Ava habe, aber es nervt.



[Edit] @ Nar (s.U.): Danke für den Wallpaper-Link !!!
 

Nar

Novize
Meinen habe ich hier her, nur noch verkleinert und fertig. Ich hab ihn genommen, weil er mir gefällt und mir einigermaßen ähnlich sieht :rolleyes:.
 

Kakashi sensai

Ordenspriester
Ich habe meine Webcam angemacht und ein Bild von meiner Visage gemacht, dachte ist mal was neues. Auch wen mein Bart eher an den Hokage erinnert xD
 
Ich bin momentan auf dem Bleach trip.. lass mir auch gerade von nem netten user ne neue Sig machen :happy:
Zum nick bin ich allerdings durch meine One Piece versessenheit gekommen, die hat aber in letzer zeit durch die ganzen fillers nachgelassen :pssedmode:
 

RobZombie

Novize
das ganz easy
da ich ein totaler rock fan bin (in flames,dark tranquillity,nirvanna,toten hosen,ärzte,lordi,powerman 5000 UND natürlich RobZombie ^^) wa ich schonmal auf dem live konzert von RobZombie (damals noch WhiteZombie) in Miami.Wa da in urlaub 3wochen und hatte mir ein halbes jahr davor eine karte bestellt und bin da hin gegangen.
Voll die freakz da,aber FETT geile mucke und gaudi wa dort ^^
Es wa einfach unbeschreiblich...un daraufhin hab ich alle seine cds gekauft,poster und noch mehr..
so kam ich zu dem nick :XD:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich habe bei einen anderen Forum auf Avatar vorschau geklickt und diesen Avatar von R/Luffy gefunden:megane:
 

Cute_Hitomi

Scriptor
Einfache Sache, aus einem Hentai Game natürlich. ^^v und weil sie mir ähnlich sieht bis auf dass sie größere Brüste hat als ich -_-;
 

Hiead

Gläubiger
Meine animesucht fing mit diesem anime an: Candidate For Goddess
damals auf viva als ich noch alle folgen mit dem videorecorder aufgenommen habe:XD:
Hiead fand ich früher am coolsten daher das avatar. :megane:
 
Oben