bin death note fan und habe mal im google dieses coole pic von misa gefunden(obwohl ich sie eigentlich net so mag) habs dann n bissl im Ps verändert und voilá mein aktueller ava^^
Bin Sonic fan und dachte mir erstellste deinen eigenen Sonic Char und da ich net Zeichen kann bin ich halt auf die Suche gegangen und hab dann was gefunden und hat dann nen Kumpel umcoloriert so enstand mein Sonic Char Myuki the Hedgehog (mein Ava)
Ich habe immer noch nicht den passenden Ava entdeckt, und deswegen habe ich mir einfach mal dieses Bild von einer Renderseite genommen und in Photoshop einen Rahmen drum gemacht...
Und ferig...
Aber richtig zufrieden bin ich nicht...
Ich war im Netz am Stöbern und habe dann die Internetseite http://www.sp-studio.de/ gefunden. Da kann man seinen eigenen Southpark-Charakter machen. Hab ich natütlich sofort gemacht (auch für meinen Sig^^)
nbhc is ne anspielung auf die im hardcore übliche un aus new york stammende abkürzung N.Y.H.C. (new york hardcore)... 904 is die postleitzahl der stadt aus der ich komm... (hopper-gepose halt)
der spruch is von nem band-shirt... fand ihn einfach cool...
un der typ mit der gun is von nem CD-cover