Wie seid ihr zu euren Avataren gekommen?

Dunkelritter

Scriptor
Bin ein Nightmare fan aber es gab einfach keine guten Bilder:sob:

Also macht der Fuchs es ganz eifach:megane:!

Rein mit der Spiel-DVD Introvideo auf'm PC rauf, VLC Player an,
Screenshot gemacht. Mit IrfanView nachbearbeiten,fertig ist der Lack !!!:hahaha:
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich kenn mich leider überhaupt nicht ausmit bilder bearbeitungs programme:sob: deshalb hab ich Lord Raiden gefragt ob sie mir einen macht thx Lord Raiden:happy:
 

Kajoken

Koffeinator o.o
VIP
Ich machs mir selber *hust*, den Ava und Sig natürlich.
War mal wieder auf nem Gundam Trip und da passt das schon ganz gut.

Mal sehn, hab aber schon wieder ne neue Idee ^^.
 

Black_Cat

Exarch
Tja ich bin bin ein conan fan...und da ich allerdings eher auf die düstere Seite schlage, bzw. mir keines meiner non-hentai bilder wirklich gefallen hat, hab ich mir eben diesen afa zurechtgeschnipslet und fertig...
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Lol weil der Blick von Eruruu einfach zu geil ist und ich Utawarerumono einfach Genial finde ^^

außerdem sind da noch die ohren ^^ ahh zum knuddeln :XD:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hab das bild vor kurzem im zeichnerbereich gesehen (war ein bespiel für den zeichenstil), am nächsten tag hab ichs auf sagubooru noch einmal gesehn als ich nach einem motiv für meinen ava gesucht hab und dachte nur "ok, das nehm ich". noja, dann habs zurechtgeschnitten, mit oc den hintergrund transparent gemacht und fertig *g*
3 tage später hab ich dann gesehn dass jemand nen größeren ausschnitt davon als ava hat^^
weiß bis heute noch net wer das mädel überhaupt is aber find sie einfach süß (hab vorhin auch noch mehr bilder von ihr gefunden und vll bastel ich mir noch ne passende sig)
edit: glaub ich habs grad rausgefunden (ich kenn aber auch wirklich garnix oO)^^
 

DST

Scriptor
Tja, ich bin halt ein DBZ Fan und hab halt dementsprechend genügend Bildmaterial. Also Film gestartet, Screenshot gemacht, größe angepasst............... Wies halt gemacht wird.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Tja, ich bin Naruto Fan und habe einfach mal nach einen Avatar gegoogelt und gefunden..
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Ich bin zur Zeit auf einen Shaman King Trip^^
Hab mal dann nach Yoh gegooglet und das gefunden^^
Und AranoX hat es für mich verkleinert^^
 
Oben