Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Also wenn der Spoiler wirklich stimmt, dann muss ich sagen, ich stehe ab jetzt auf der Seite von allen: "boah wasn Scheis Kampf schreiern". Also sowas dummes.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Noch was, Ich hab mir die andern Spoiler net durchgelesen aber war das schon immer so das die ein so grotten schlechtes Englisch hatten?
 
Naja, der Kampf hat mich nicht wirklich vom Hocker gehauen. War schon gut, aber es gab bessere ^^
Ich mein.. Für sowas hat Sasuke Jahre lang nen Hassfilm geschoben... Um das Wrack Itachi zu killen. Ich glaub, das hätte Kakashi auch noch hinbekommen ^^
Naja, egal ^^ Hauptsache, Itachis Niederlage dauert nicht 3 - 4 Chapter lang ^^ *Mit nichts zufrieden is ;p * Aber ich denke, wir werden mit ein Paar Flashbacks (seitens Itachi) rechnen können.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Tja wie sagt man immer so schon: "Das letzte Stück zieht sich immer wie Kaugummiiiiiiii." ^^ (Zitat Pokemon XD)

Aber mal ernsthaft, ich hoffe nicht das die da noch so lange Flashbacks machen. -.-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Abgesehen davon kann ich mir soviel Flashbacks gar nicht vorstellen, Itachi trainiert mit Madare. Das wars dann eigentlich auch schon was an Flashbacks möglich ist, glaube ich zumindest, oder gibts noch großartig andere?
 

Megaro

Gesperrt
Nun, diese Frage wär geklärt, wenn man annimmt, dass Itachi weiß, dass Madara der wahre Dratzieher hinter Aklatsuki ist, denn dann wäre er über den in die Organisation gelangt,f alls er das nicht weiß, muss man weitersehen o.o
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So hab grad das Chapter gesehen und der Spoiler stimmt.

Am geilst wär ja wenn jetzt nächstes Chapter so da steht: Verarscht ... alles nur Genjutsu! XD Oh man dann würd ich dem aber den Kopf abreißen. ^^
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Hör auf den Teufel an die Wand zu malen! Es sind bestimmt ein paar interessante Flashbacks bei, bloß hoffe ich das sie die nicht auf mehrere Chaps ausweiten.
 

popolahm

Scriptor
Wenn Itachi jetzt stirbt fänd ich das ein unehrenvollen Tod...
Außerdem nervt Orochimaru erxtremst ... kann der nicht einfach sterben ^^
 
Ich schmeiße nochmals ne Theorie in den Raum ;)
Auf der vorletzten Seite konnte man eine Schlange von Orochimaru sehen. Vielleicht schlüpft er ja mit ihr in Itachis Körper um ihn zu übernehmen, oder greift den geschwächten Sasuke auch so an um Rache zu nehmen.
 
Oben