also der fight vs itachi war einfach ne sauerei... itachi 3 mächtige techniken des uchiha clans, die man nur dank MS bekommen kann - das auch das ultimative Geheimnis des Clans ist UND dann sowas
1. tsyukumi easy besiegt als wäre es nix - wenn es nach dem ginge könnte oro das ganze auch abwenden
2. ameratsu geblockt (LOL)
3. susanoo naja komisch - kam mir so vor als habens das nur erfunden um kurz nochmal oro zu zeigen (wahrscheinlich ist die schlange die abgehaut ist - oro selbst)
also ich fand den fight beschissen, da war sogar der lahme fight von pain vs jiraya - der schon jiraya nicht gerecht wurde - besser
also man muss wirklich mal die sasuke & naruto brille absetzen - seitdem chuunin examen und abgesehen vlt von einzel fights bei sasuke rescue arc sind die Hauptfights miserabel!!!!!!!
1) Kakuzzu der wirklich stark ist, 1000 fights hinter sich hat, bijuus gefangen hat - verliert gg ein e krillin gedächtnis technik (der man auch ausweichen könnte)
2) Jirayas fight war unwürdig
3) Oros ableben vs Sasuke war noch unwürdiger als Jirayas
4) Itachi ein Supergenie, besitzt das MS, hat sicher noch einige Asse im Ärmel bricht zusammen - sowas is doch unwürdig - entweder verliert er richtig oder gar nicht!
Wahrscheinlich gewinnt etz Sasuke und lässt Itachi aus Gnade überleben - weil er zukünftig eh keine Chance hat - "ich bin sowieso stärker als du - deshalb hast du keinen nutzen mehr!"
gg naruto sind serien wie bleach & one piece um längen besser, da sind die fights ausgefeilt und auch würdig!