Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Apropo Technicken, wer ist eigentlich noch dafür das Naruto endlich mal weiter trainiert, bzw. neue Technicken zeigt. Weil mir kommt es schwer so vor als hätte Sasuke haufenweise neue Technicken gelernt und Naruto währe 2 Jahre lang Jiraya hinterhergelaufen, während dieser sich bei den Frauen rumgetrieben hat.
 

PreLuderS

Scriptor
also der fight vs itachi war einfach ne sauerei... itachi 3 mächtige techniken des uchiha clans, die man nur dank MS bekommen kann - das auch das ultimative Geheimnis des Clans ist UND dann sowas

1. tsyukumi easy besiegt als wäre es nix - wenn es nach dem ginge könnte oro das ganze auch abwenden
2. ameratsu geblockt (LOL)
3. susanoo naja komisch - kam mir so vor als habens das nur erfunden um kurz nochmal oro zu zeigen (wahrscheinlich ist die schlange die abgehaut ist - oro selbst)


also ich fand den fight beschissen, da war sogar der lahme fight von pain vs jiraya - der schon jiraya nicht gerecht wurde - besser

also man muss wirklich mal die sasuke & naruto brille absetzen - seitdem chuunin examen und abgesehen vlt von einzel fights bei sasuke rescue arc sind die Hauptfights miserabel!!!!!!!

1) Kakuzzu der wirklich stark ist, 1000 fights hinter sich hat, bijuus gefangen hat - verliert gg ein e krillin gedächtnis technik (der man auch ausweichen könnte)
2) Jirayas fight war unwürdig
3) Oros ableben vs Sasuke war noch unwürdiger als Jirayas
4) Itachi ein Supergenie, besitzt das MS, hat sicher noch einige Asse im Ärmel bricht zusammen - sowas is doch unwürdig - entweder verliert er richtig oder gar nicht!
Wahrscheinlich gewinnt etz Sasuke und lässt Itachi aus Gnade überleben - weil er zukünftig eh keine Chance hat - "ich bin sowieso stärker als du - deshalb hast du keinen nutzen mehr!"


gg naruto sind serien wie bleach & one piece um längen besser, da sind die fights ausgefeilt und auch würdig!
 
Auf einer Seite muss ich dir zustimmen ^^
Aber das war jetzt so billig das da noch was kommen muss ^^
Irgendwas passiert da noch damit der Fight noch die Kurve kriegt.
...Ich hoffe es zumindest :p
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Auf einer Seite muss ich dir zustimmen ^^
Aber das war jetzt so billig das da noch was kommen muss ^^
Irgendwas passiert da noch damit der Fight noch die Kurve kriegt.
...Ich hoffe es zumindest :p
Wäre schön, wobei ich mir nicht vorstellen kann das noch was kommt, das Sasukes Chakra ja alle ist und itachi auch nicht mehr gerade so fit ist ^^ Ausserdem glaube ich würden dann die ganzen: "Nein lasst es endlich enden" Schreier wieder kommen ^^
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Naruto ist auch ohne Chakra des Neunschwänzigen sehr stark... Vergisst nicht er ist immernoch der Sohn des stärksten Hokage ;)

Und als Sohn vom 4. Hokage sollte auch Naruto unglaubliche Kraft haben ohne den 9Tail zu benutzen. Wir wissen ja auch nicht mal wie stark und mit was für Techniken sein Vater benutzt hat.

Zum Chaoter naja... -_- Itachi tot.

Ich dachte der 3 war der stärkste weil man sagte er konnte viele techniken becherschte und gesagt wurde das er besser als die vorherigen war.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Zu bratZHeadhunter auf Seite194 da hast nicht sehr viel mehr eindeutige Gründe gegeben.
Und wo ich das her habe ist von der Seite http://www.naruto-street.de.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
3.? Nee ich glaube es hieß der 4. Hokage sei der stärkste unter all den Hokage von Konoha gewesen!? (Kann mich auch irren aber zumindest habe ich das hier im forum gelesen).

Nochmal zum Fight von Itachi: (Dass das ne Sauerrei ist weiß wohl jeder (Falls der Kampf wirklich zu ende ist))
Eventuell hat er sein MS einfach zu oft eingesetzt und dadurch wurde er im laufe der Zeit einfach Schwach... nur das käme für mich als Grund. Itachi war von Anfang an für mich ne SuperFigur.
-Kommt aus dem stärksten Clan
-Hat das MS drauf
-Beherrscht alle Clan Technicken perfekt

und dann sowas... D:
 

Berserker

Prophet
Ne frage was denkt ihr was passiert mit der Leiche von Itachi ?
Wird er von Sasuke ehrwürdig begraben einfach so liegen gelassen oder von dem Akatsuki entsorgt oder wiederverwertet oder so vieleicht wir Iachi noch für einen letten Fight wiederbelebt oder ist er nur in Ohnmacht gefallen was passert wohl als nächstes ?
 

Megaro

Gesperrt
Naja, dass Sasuke ihn ehrwürdig begräbt, halte ich in Anbetracht seines Hasses für äußerst unwahrscheinlich, falls er Itachi nicht endgültig erledigt und seinen Körper unnutzbar amcht...wer weiß, vielelicht bentuzt ihn dann Pain, um einen weiteren seiner mit dem Rin´egan ausgestatteten Krieger zus chaffen...eine Mischung wzischen Rinégan und Sharingan am Ende? Es klingt bescheuert, aber es würde zu dem sinkenden Niveau von Naruto glatt passen xD
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich denke, wie auch schon jemand anderes diese Theorie hier gepostet hat, das die
Schlange die man im letzten Bild sieht, Orochimaru ist der sich Itachis Körper unter den Nagel reist.
 
Ich denke, wie auch schon jemand anderes diese Theorie hier gepostet hat, das die
Schlange die man im letzten Bild sieht, Orochimaru ist der sich Itachis Körper unter den Nagel reist.
Ich könnte mir auch vorstellen das er versucht Sasuke zu übernehmen ^^
Weil wenn man es genau betrachtet, hat Itachi ja nichts mehr von Interesse.
Sprich: Das Sharingan ist futsch. Außer er übernimmt Itachi, reißt Sasuke die Augen raus, und erhält das eternal mangekyo. Hmm, könnte ewig weitr rätseln ^^
 

kaineuchiha

Gläubiger
Hmm, ich weiss net, aber Orochimaru is grad sowieso ne seltsame figur...er könnte jetz eventuell 3mal existieren:
1. In Kabuto 8n teil von ihm)
2. In Sasuke (wurde aber mittlerweile von Susanoo "gebannt" (??)
3. In der Schlange (könnt auch ich mir glatt vorstellen, is ja wie gegner-recycling)

Zumindest bin ich jetz ma gespannt, was sasuke macht, und nach dem werd ich entscheiden, ob ich mir den manga weiterhin aufmerksam (:hahaha:) oder net durchles
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Zu Itachi ob er überhaupt gesorben ist glaub ich net den wie kann so ein starker Ninjaa sterben.
Aber aht er zuviel seim besondere Technik benutzt das er seinem Körper so zugesetzt hat, dass er während der Zeit immer schwächer wurde.

Ich hab grad gelesen das Madra mal gegen den ersten Hokage verloren hat, also kann madra nicht so stark sein. Während dem Kampf zwischen dem 3 gegen 2 und 1 Hokage,
schien der 3 so stark zu sein das er gegen die beiden sozusagen ein leichtes spiel hatte, da fragt man sich warum hat er gegen Orichemaru verloren und Orichimaru gegen Sasuke der ein scharingan hat und Madra auch die selbe Technick(Scharingan) hatte bzw hat und gegen den ersten verloren hatte aber der erste mit dem zweiten gegen den dritten verloren hat. Also frag ich mich wer überhaupt stärker ist da ist alles drum und hergedreht ich kappier garnichts mehr:dark: . Da frage ich mich war der vierte überhaupt so stark wie alle vermuten. Oder wie auch immer Vermutung über Vermutung blabla Spekulation über Spekulation. Ich will fakten sehen.
 

Zeroka

Gläubiger
rechtschreibung: ungenügend
inhalt: grammatikalisch total daneben
endnote: glatte sechs

sry 4 offtopic.. musste aber einfach sein..
 
Oben