"Bleach" und "Death Note" noch in diesem Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Nachdem Panini die Lizenzen an Bleach (Home Video Rights) und Death Note (Home Video Rights, Merchandise Rights) offiziell bestätigte, wurden nun auch weitere Details genannt.

Die in Japan fortlaufende Anime-Serie Bleach soll ab diesem Spätherbst monatlich veröffentlicht werden. Death Note (in 37 Episoden abgeschlossen) wird ab Herbt in zweimonatlichem Rhythmus erscheinen.

Quelle: Pummeldex
 

Hektor867

Gläubiger
Ciao Bleach war net dich kennen zu lernen
wirst mir immer in japanisch in erinnerung bleiben
es wird dich nicht mehr so geben wie früher
du wirst zerstückelt und missbraucht werden
ach es waren schöne zeiten
ich bete nur das die menschen die chance hätten dich so kennen gelernt zu haben wie ich es tat

ABER EGAL ICH BLEIBE DIR IMMER NOCH AUF JAPANSCHICH TREU

mal schauen hoffentlich hat panini von ihren fehlern gelernt
 

Shaman King

Prophet
Hier steht doch gar nichts zu den TV-Details o.O

Nähere Informationen dazu kommen, wenn VIZ Media das bekanntgeben will. Dann erst kann man sich freuen oder aufregen.
 

Saiyu

Erotic master in training
nicht auch noch bleach misshandeln,BITTE!!!!
was death note angeht,so viel muss man gar nicht schneiden,ein paar morde und vieleicht die letzte folge extrem aber sonst
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ach VOX wäre dann doch ganz gut, dann wird doch auch nicht so viel geschnitten.

Aber warum diskutiert ihr den jetzt schon darüber wartet doch erst einmal ab was kommt. Alles andere bringt doch sowieso nichts.
 

valenterry

CatGirl-Freak
Otaku Veteran
Können die nicht einfach ein paar Fansubgruppen aufkaufen, den Jugendschutz bestechen und die Folgen dann mit deutschen Untertiteln ausstrahlen?... Naja, wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Können die nicht einfach ein paar Fansubgruppen aufkaufen, den Jugendschutz bestechen und die Folgen dann mit deutschen Untertiteln ausstrahlen?... Naja, wird wohl ein Wunschtraum bleiben.
Na DAS wär doch mal was ^^
Dass Bleach auf VOX kommt, glaub ich eher nicht. Ich fürchte (da ich es auch nicht bekomme), dass es nur bei Animax landen wird...
 

kolwe-x

Gottheit
Ist so, tatsache. Kein einziger Anime der je von Panini veröffentlicht wurde ist ganz zensurlos und die im TV gezeigten sind sowieso ein Schnitthaufen. Übrigens schneidet Panini Animes ohne sie der Jugendschutzbehörde vorzulegen, haben sie auch bei Naruto so gemacht.
ähm und fullmetal alchemist...:kukukuh:
rede keinen unsinn wenn du eh keine ahnung hast. naruto wurde geschnitten weil rtl2 dies von panini verlangte. da aber nichts konkretes dazu geäußert wurde, hat panini eben alles geschnitten was nur ansatzweise nach gewalt aussah.

nochmal zum thema: die panik hier ist sowas von naiv und kindisch! ich sage es nochmal: rtl2 hat keine rechte an bleach erworben und hat dies auch nicht vor! von death note ist nie die rede gewsen das es im tv laufen soll
 
ähm und fullmetal alchemist...:kukukuh:
rede keinen unsinn wenn du eh keine ahnung hast. naruto wurde geschnitten weil rtl2 dies von panini verlangte. da aber nichts konkretes dazu geäußert wurde, hat panini eben alles geschnitten was nur ansatzweise nach gewalt aussah.

nochmal zum thema: die panik hier ist sowas von naiv und kindisch! ich sage es nochmal: rtl2 hat keine rechte an bleach erworben und hat dies auch nicht vor! von death note ist nie die rede gewsen das es im tv laufen soll
Ebenfalls teilweise geschnitten merkt man auch wenn man das original gesehen hat. Ausserdem wer hat hier keine Ahnung, wie gesagt ist jedes von Panini veröffentlichte Anime geschnitten, das hat nicht mit RTL2 zu tun und nicht zu vergessen Liszenshaber>Ausstrahlungssender und nicht umgekehrt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben