[Diskussion] Seid ihr schonmal in eine animefigur verliebt gewesen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

negi

Novize
ob ich schon mal in eine verliebt war ja klar aber ihr wisst ja alle wie das ist. :kukukuh:
ich werde wissenschaftler und bau ne maschine womit man die Figuren zum leben erwecken kann :megane::twinkle::hahaha:.
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also verliebt war ich in noch keine Animefigur..wäre auch etwas schräg find ich...xD...hübsch und nen guten Charakter haben einige. Aber sie sind nun mal nur Figuren und nicht real

Aber wenn ich mich jetz auf die schnelle entscheiden müsste Oo ..oh oh schwierig xD
aber ich glaub ich nehm Simca aus Air Gear xD ..von der gibts immer so tolle Belohungen ^^
 

2Pac aka. Makaveli

Outlaw Immortal
Hm....lol ich weiß das nit mehr so genau is schon lange her hm...wenn dann würd ich sagen war es die eine aus digimon mit dem Pflanzen Digimon ta weiß nicht mehr wie die genu heißt aber würd ma sagen das sie das war^^.
 

ferzupoYaolin

Gesperrt
Hä verliebt. Wie kann man sich in Anime Figuren verlieben?
Man müsste sagen welche Anime Figur man gerne hat. Ich würd sagen Temari aus Naruto
find ich ganz gut.
 

BlackStar18

Ungläubiger
Verliebt, kann an so irgendwie nicht sagen, aber geschwärmt hab ich mit 15 für Nami, da war ich mit meinen Eltern Campen in Italien, und hab em Freund, den ich dort kennen gelernt heb über 4 Stunden lang vorgeschwärmt wie toll Nami den wäre
aber irgendwie fand ich sie dann nach 6 Wochen doof
und jetzt, jetzt mag ich Hinata sehr, wäre schön so en Mädchen als Freundin zu haben, oder aus Ai yori Aoshi (heb den namen vergessen *schande über mich
*) naja Sakura ist zwar süß, aber nichts für mich, Rei find ich auch recht süß aber auch hier, weiß ich nicht so recht, find Hinata einfach besser
 

*~Gol D Roger~*

Gläubiger
naja verliebt würde ich vielleicht nicht sagen aber irgendwie doch :kukukuh:

naja zumindest find ich Nami aus One Piece echt heiß und hätte gerne ein Mädchen wie sie :lovelove::noooo:
 

tindu

Ordenspriester
zuerst war es misty und einige zeit später kam dann nami:lovelove:
ps: ichmerke grad dass ich ne schwäche für rot/orange haarige hab:hot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben