AG 3 Addon (Fragen / Probleme) [nur hier!]

no0b

Ungläubiger
Nicht ganz. Wenn man das Addon installiert, müssen die Launcher (.exe) Dateien überschrieben werden, man spielt also nur das AddOn.

also ich spiele jetzt nur das addon, den viele H-Scene Stellungen die früher gingen gehen nun nicht mehr es sind immer wieder die neuen Stellungen, obwohl ich nix anders mache.

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
es kommt auf das Girl an, mit dem du spielst und wie du das Vorspiel gestaltest.
Wo genau die Unterschiede sind oder welche Vorgehensweise für welche Variante von nöten ist, verschliesst sich mir jedoch.

Maverick

Prophet
huhu ich bekommen dauernd nach ein paar minuten spielzeit ein runtime error bei dem spiel
weis einer woran das liegen kann ?

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Nein. Denn dafür müsstest du schon den Runtime Error postend, damit man Nachforschungen anstellen kann.

Maili

Ordenspriester
ich hab mal ne frage zu den einzelnen stelugen muss man sie erst fei schalten oder gibt es ne seite wo man es sehen kan wie was geht?

2 frage gibt es ne beschreibug wie man die Uncensor pätsches instaliert also weg den ich kom nicht weiter

Zuletzt bearbeitet:

mad5000

Ordenspriester
zu eins kann ich sagen, das man sie nicht freispielen muss, dass bei einige die initiative von deinem girl ausgehen muss.
und ja es gibt auch irgendwo ne anleitung, vielleicht hat noch jemand den link zu wikipedia, dann bitte posten.

Worldcore

Ungläubiger
ich bekomme das mit dem addon irgendwie nicht zum laufen

habe wie beim hauptspiel erst auf jap umgestellt und auch mit applocale versucht

wenn ich das game mit daemon tools mounte und die install starte ist nur der untere button zu drücken die anderen sind grau - also nicht möglich zu installieren

wenn ich die dateien so in meinen game ordner reinkopiere kommt wenn ich versuche das spiel zu starten "Game isn't properly installed. Use the RegFixer."

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Wie wärs, wenn du dir dann den Regfixer von Hongfire holst?
Die bieten den sogar zum Download an, falls du dir mal die Postings in den entsprechenden Threads hier auf dem WoH mal durchlesen würdest.

looner12

Ungläubiger
Hallo alle Zusammen,

Erst mal ein Lob vorab.
Wenn man so in den diversen Themen aufmerksam querliest, findet man eigentlich
für fast alles eine Antwort oder gar nen Link.
Super gemacht.
Ich als Neuling hatte jedenfalls (nach intensiven lesen) kein Problem diverse
Games incl. Patches/Mods etc. zum laufen zu bringen.
Wenn man Profis zuhören (besser wohl: lesen) kann, zahlt sich das halt immer aus.

Ein Prob ist aber trotz allem bei einem Spiel bei mir aufgetreten:
1. Bei AG3 ist F1 im Spiel vollkommen ohne Funktion. Wenn ich richtig verstanden habe,
wären da sonst weitere Optionen z.b. bei ?-Taste u.ä.
Und 2. laufen 3 der 4 Mädels ständig ohne Klamotten durchs Spiel obwohl alle mit Klamotten
angelegt und gespeichert wurden.

Wäre für Profi-Tipps sehr dankbar.

lonner 12

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
#1 Was möchtest du mit F1 bewirken? Kontextintensive Hilfe? Bei nem japanischen H-Spiel? Naja, da dürftest du sowieso nicht viel mit anfangen können ;)

#2 Versuche, den Mädchen noch mal Kleidung im Maker zu geben (müsste theoretisch nachträglich geändert werden können), speichern.
Wenn das nicht geht, musst du sie aus der Welt entfernen um die Kleidung zu verteilen.

Sind die Frauen oder die Kleidung runtergeladen? Denn dann kann es nämlich sein, das die betreffenden Daten im KI-Profil fehlerhaft sind.

looner12

Ungläubiger
Danke für die schnelle Antwort.

#1 Also zur Funktion der F1 Taste hatte ich wohl was falsches rausgelesen.

#2 War alles runtergeladen,angelegt und gespeichert. Hab die Mädels jetzt
mal aus der Welt entfernt und gleich neu wieder reingeschikt -- und siehe da,
alles i.O.

Läuft super.

Oben