Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Danke Pery jetzt weiß ich es :P

aber wie gesagt mich würde weiter hin interessieren, ob AKA in eine Sag gasse leuft da Naruto ja weg ist :D

Und an die meisten die es raffen keine Wortspielchen :P
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Und ich frage mich was AKA machen wenn Sasuke verliert. Unterbrechen sie das alles mit Naruto und machen erst mal Jinchuuriki nr. 8 fertig, oder wat...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
abwarten erstmal aufs neue Chap. Eventuell sehen wir ja was auf der letzten Seite ist ;) bzw. ob da ein indirekter spoieler für die nächsten zu sehen ist *g*
 

GodOfBurst

Gesperrt
Also die restlichen Akatsuki member jagen ja net im rudel , lol
Wenn sasuke verlieren würde , würde denke ich ma Kisame sich zum 8 tails begeben da ich mir net vorstellen kann das Madara selber Bijuus jagt , zwar hat er in der Tobi gestallt mit Deidara einen gefangen das diente ja aba zur Tarnung
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Naja so wie es aussieht wird Sasukes Truppe am Ende doch gewinnen?! jedenfalls deutet es darauf hin. Auch wenn jetzt 8tail seine 8 Greifer auspackt *g*
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja so wie es aussieht wird Sasukes Truppe am Ende doch gewinnen?! jedenfalls deutet es darauf hin. Auch wenn jetzt 8tail seine 8 Greifer auspackt *g*
Ich glaube der Rapper macht jetzt ernst und Bam. Sah mir nicht so aus als ob Sasukes Team voll die Bringer waren und dass obwohl sie ihn zu dritt angriffen. Sasukes Team wird schwer verletzt aber sterben werden sie nicht.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Bei der aktuellen Folge gibts ein neues Opening-Video. Das sind doch Ausschnitte vom neuen Film oder? Ich weis es nicht 100%ig weil ich die Filme nicht sehe.

Sonst ist mal alles geklärt wie und was mit Sora und Naruto ist(die Verbindung und so). Kann also nicht mehr lange dauern bis der Filler vorüber ist.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@zeussor lol ?
Es spricht immoment alles GEGEN Team Hawk die 4 haben schon große probleme gegen NUR den Jinchuriki wenn er erstma seinen Bijuu rauslässt hat Team Hawk keine Chance
 

Gannendorf

Stamm User
So Chap ist raus und wie zu erwarten war, macht der 8-Tails Sasuke und Co ganz schöne Probleme. Allerdings musste auch er durch das Teamwork der 4 schon ordentlich einstecken. Im Moment ist der Kampf also relativ ausgeglichen. Laut der letzten Seite wird sich das nächste Woche aber sicherlich wieder ändern^^

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich nehm einfach mal an das wenn der 8 Tail seinen Bijuu rauslässt das Sasuke dann sein Ms aktivieren wird.
 

petryhasser

Prophet
Also in Chapter 411 ist das sharingan die ganze zeit nicht aktiviert, bis es plötzlich auf Seite 15 aktiviert ist.

Also hat er sein MS noch nicht aktiviert. Und das normale wahrscheinlich nur aktiviert um die Attacke abzuwehren oder die movements besser zu sehen.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Gannendorf kann es sein das du was anderes ließt/siehst als ich ?xD
Hachibi musste ordentlich einstecken? Du meinst doch net den einen Schlag und das chidori das er abbekommen hat und wo man anschließen sah das es Hachibi gar nix ausmachte.
Kampf aus geglichen ? Sasuke wäre wohl getötet worden von Hachibi würde der angriff nicht geblockt worden.

Also von einem Ausgeglichenne Kampf seh ich irgendwie gar nix im gegenteil spricht alles gegen die 4.
Und jetzt siehts auch noch so aus also würde der Jinchuriki seinen Bijuu rausholen da seh ich keine Chance mehr dür Team Hawk
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
dem eight-tails ist doch jetzt eines seiner 8 Schwerter abgebrochen oder hab ich mich verschaut. Er hat ja in das Schwert von Suigetsu geschnitten.

Aber er wird sie vermutlich sowieso nicht mehr brauchen wenn er sich verwandelt.
 

Gannendorf

Stamm User
@GodOfBurst

Das mit dem ordentlich einstecken hab ich vll etwas übertrieben, aber das die 4 vollkommen fertig gemacht werden, kann man auch nicht sagen. Wenn sie zusammen arbeiten, können sie gegen ihn schon was ausrichten. Nur Sasuke wollte ja erstmal wieder alles alleine machen und das ging mächtig schief. Egal, am Ende sind die 4 denk ich mal trotzdem nocht nicht. (Sasuke hat ja noch sein MS) Alles andere werden wir nächste Woche sehen.

greets Gannendorf
 
Oben