Carhartt
Stamm User
Hallo leude ausem forum da ich schon eins mit die stärksten anime.. geöffnet habe
würde es mich jetzt mal brenned intressieren wer für euch zur schlausten anime figur gehört ihr könnt ja auch mehrer nennen und warum.
Also bei mir währe es so:
1.Shinichi Kudo (Detektiv Conan)
2.Light (Death Note)
3.Kaiji (Tobaku Mokushiroku Kaiji)
ist nicht ganz leicht finde ich sich zu einigen aber meinung finde ich Shinichi Kudo schon sehr schlau ich mein die ganzen mordfälle auf zu kleren und bei meinchen davon denkt man echt wie kommt der darauf aber ich würde nicht sagen das er der schlauste ist
Light eben falls sehr schlau hat mir immer bei Death Note sehr gefallen wie er es schaffte die andren auszutrikksen
naja erstamal was denkt ihr? und warum habt ihr euch so entschieden?
danch kann ich mir bestimmt nen besseres bild machen
würde es mich jetzt mal brenned intressieren wer für euch zur schlausten anime figur gehört ihr könnt ja auch mehrer nennen und warum.
Also bei mir währe es so:
1.Shinichi Kudo (Detektiv Conan)
2.Light (Death Note)
3.Kaiji (Tobaku Mokushiroku Kaiji)
ist nicht ganz leicht finde ich sich zu einigen aber meinung finde ich Shinichi Kudo schon sehr schlau ich mein die ganzen mordfälle auf zu kleren und bei meinchen davon denkt man echt wie kommt der darauf aber ich würde nicht sagen das er der schlauste ist
Light eben falls sehr schlau hat mir immer bei Death Note sehr gefallen wie er es schaffte die andren auszutrikksen
naja erstamal was denkt ihr? und warum habt ihr euch so entschieden?
danch kann ich mir bestimmt nen besseres bild machen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: