Die schlausten (intelligentesten) Anime Figuren

Alzey

Ordenspriester
L (Death Note)
Shikamaru (Naruto)
Maiza (Baccano!)


Ry4n: Meine Güte lass uns doch, is doch nur zum Spaß...
 
F

famestar

Guest
Yagami Light (Death Note)
L (Death Note)
Shinichi Kudo (Detektiv Conan)
Shikamaru Nara (Naruto)
Near / Mello (Death Note)
Hattori Heiji (Detektiv Conan)
 

L Lawliet

Gläubiger
1. L (Death Note)
2. Light Yagami(Death Note)
Near aus Death Note würde mir auch einfallen, der hat es zwar auch drauf(kein Wunder bei einem Manga über den Kampf zwischen Superhirnen XD), aber er hatte ja mehr einfach spontane eingebungen(siehe: Wo er herausfindet wer X-Kira ist im Anime)
3. Sosuke Aizen (BLEACH)
4. Shinichi Kudo (Detektiv Conan)
5. Yachiro (Grenadier)
 

Antheron

Novize
Würde bei L, Light und Lelouch keine Unterschiede machen...(alle 3 genial)
Im Prinzip ist Light sogar mit Lelouch völlig austauschbar...(haben sogar den selben Charakter xD...)
 

smiley08

Prophet
1. Yagami Light / L (weis net wer von beiden besser drauf war^^)
2. Lelouch
3. Conan vtl wobei ich den Anime nich besonders mag =/
 
Naruto (Naruto)
Son Goku (Dragonball)
Enton (Pokemon)

... Das Intelligenteste ist sich Doof zu stellen :hahaha:
umgekehr ist es schon schwieriger ;P zumal enton an erster stelle stehen müsste und irgendwie fehlt da noch ruffy^^

Es gibt keine "intiligendesten" ( für Menschen, die der deutschen Grammatik und Rechtschreibung mächtig sind auch 'intelligentesten' ) Animefiguren, da sie keine Intelligenz besitzen, noch ein Gehirn noch irgendeine Art von Charakter oder Personalität. ES SIND GEZEICHNETE FIGUREN!

Wie weit ist die Menschheit gesunken, wenn sie über die nicht vorhandene Intelligenz von nicht vorhandenen Personen diskutieren will? Gibt es keine wichtigeren Fragen als den IQ von Zeichnungen? Oder habt ihr so den Bezug der Realität verloren, das Animes für euch die Realität sind und diese Frage tatsächlich ernst gemeint war?

mfg Ry4n
anders kennt man dich auch nicht,du nimmst es einfach zu wörtlich,klar ist es alles nur fiktion und gezeichnetes,welches aber in einer story zum leben erweckt wird und seine handlungen durch bild und ton äußert,so auch intelligenz. ach und warum schaust du animes,wenn sie doch so irreal sind?

to topic
shinichi kudo (detektiv conan)
Hattori Heiji (detektiv conan)
Shikamaru Nara xD (Naruto)
da stimm ich mit dir überein,es gibt zwar noch ne reihe anderer intelligente caras,aber kudos und auch hattoris schlussfolgerunen und kombinationsgaben sind sehr gut umgesetzt wurden,sherlock holmes like eben.

und shikamaru, *g* genialer taktiker und stratege,jedoch von sehr viel faulheit getrieben,aber wenn er muss oder gerade lustig ist erledigt er seinen job sehr gut (auch wenn seine erste mission ein wenig daneben ging).
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben