Flying Pirate
Exarch
Wie kommst du da drauf "BigDaddy" das die Fillers vorbei sind? hast du epi71 mit eng sub gesehen??? is nach 71 schluss ??
mfg
mfg
Wie meinste das meinste das wegen den Olympischen Spielen? Meinste das hat was damit zu tun dass diese Woche kein Chapter kommt?Olympische Spiele und so -.-
Ja du Held und am Ende von Ep71, kommt der 2-Tailed, also von der Main-Story also KEIN Filler.Er meint dich ^^ den so wie es aussieht kennst du die korrekte bedeutung von fillern nicht
filler-episoden sind folgen, die im manga nicht vorkommen.. und Episoden die vom Manga verfilmt werden sind dann die hauptfolgen bzw die "Mainstory"
Im grunde sind Filler einfach episoden die den abstand zwischen "anime-stand" und "manga-stand" wieder vergrößern, sollte der anime zu nahe an den manga kommen.
falls du meine erklärung nicht ganz verstanden hast kannste ja nochmal nachfragen, vielleicht erklärt es dann jemand anderes besser ^^
mfg
Dazu musse ich einfach was schreiben.Ich weiß nicht wie es euch geht, ich jedoch finde, dass Naruto besser als Shippuuden war.
Mal ganz ehrlich...wieso wurde Naruto erfolgreich?
-gute Kampfszenen
-gute Story
Beides jedoch fehlt mir irgendwie in Shippuuden. Die Serie wurde einfach zu ner Kommerzserie gemacht...Ich mein schaut euch doch an wie lange die jede Folge laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggggg ziehen. Die labern so viel Müll und zeigen so viel unnötiges, dass man kaum einen Kampf genießen kann. DBZ *hust*
Zur Story sag ich mal nichts dazu.....ich hoffe jedoch, dass es sich bessert(lese den Manga nicht).
Ich war einst ein begeisterter Fan der Serie, da die Welt mir so authentisch schien, die Charaktere nicht so aufgesetzt wirkten und die Story mich emotional bewegte.
Shippuuden jedoch schau ich eigentlich inzwischen nur noch, weil ich wissen will was nun
am Schluss passiert.
Naja...wollte ich nur mal gesagt haben. Ich finde es ganz ehrlich schade, dass man eine gute Serie so ausnutzt.
Ich weiß nicht wie es euch geht, ich jedoch finde, dass Naruto besser als Shippuuden war.
Mal ganz ehrlich...wieso wurde Naruto erfolgreich?
-gute Kampfszenen
-gute Story
Beides jedoch fehlt mir irgendwie in Shippuuden. Die Serie wurde einfach zu ner Kommerzserie gemacht...Ich mein schaut euch doch an wie lange die jede Folge laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangggggg ziehen. Die labern so viel Müll und zeigen so viel unnötiges, dass man kaum einen Kampf genießen kann. DBZ *hust*
Zur Story sag ich mal nichts dazu.....ich hoffe jedoch, dass es sich bessert(lese den Manga nicht).
Ich war einst ein begeisterter Fan der Serie, da die Welt mir so authentisch schien, die Charaktere nicht so aufgesetzt wirkten und die Story mich emotional bewegte.
Shippuuden jedoch schau ich eigentlich inzwischen nur noch, weil ich wissen will was nun am Schluss passiert.
Naja...wollte ich nur mal gesagt haben. Ich finde es ganz ehrlich schade, dass man eine gute Serie so ausnutzt.