Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

ist doch egal ob es gute kampf scenen drin hat
ich finde da es um Naruto geht (deswegen heisst es ja NARUTO SHIPPUUDEN)
man neugirig sein sollte was aus ihm wirt wie DBZ13BOY schon gesagt hat ob:
er Hokage wirt oder ob er noch weitere coole jutsus erlernt ...

aber genau solche sachen sind es doch was die serie neugirig macht die serie weiter zu schauen...
oder etwa nicht? das ist meine meihnung...und da der manga noch lange nicht fertig ist werde ich auf
den anime noch lange gespannt sein den ich warte immer noch auf sasukes kampf gegen orochimaru und gegen itachi auch wenn ich jetz schon weiss wer gewinnen wirt und was passieren wirt ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Richtig hier gehts nur um den Anime. Endlich kommen Hidan und Kakuzu vor. Jetzt gehts rund. Die nächsten Folgen werden turbulent.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
klar ist es nicht egal was mit den anderen passiert ich war auch schockiert als ich im
Manga gesehen habe wie Jiraya und Azuma getötet wurden und das Kurenai ein baby
von azuma erwartet und stattessen jetzt Shikamaru auf das baby aufpasst als wäre es Azumas Sohn
Ja bitte keine Spoiler für die nur AnimeGucker. Was solln das hier? Einfach so die Großen Geheimnisse verraten.
 
ja nur keinen stress habt ihr den nicht auch schon den manga gelesen fals nicht tut es mir leid
wenn ich euch die spannung genommen habe (aber ihr solltet unbedingt den manga reinziehen der ist oberklasse)
 
Also Orochimaru gegen Sasuke war schon.... :P ich glaube du meinst eher als Orochimaru aus Sasuke austrat und Itachi ihn weg fegte!?
also wenn du das meinst wo sich orochimaru in eine weisse riesenschlange verwandelt dann ja aber soweit ich gelesen habe hat ihn sasuke besiegt und bekamm dadurch auch die fähikeit sich zu heuten also (wiedergeburt jutsu)
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
achtung spoiler...

im manga is oro doch schon tot, als er versucht hat sasukes körper zu übernehmen hat sasuke ihn iwie in diesem ganzen dimensionsgekämpfe besiegt und ihn 'eingesperrt' oder wie auch immer. jedenfalls konnt er ja seine kräfte nutzen (auch im kampf mit itachi). in dem kampf sasuke vs. itahi hat itachi oro doch nochmal iwie aus sasukes körper 'gelockt' und ihn endgültig erledigt (mal abgesehn von kabuto, diesem freak). sasukes siegel is ja nun verschwunden und ich denk mal, dass er oros techniken oder vielmehr seine fähigkeiten (zur heilung und schlängenbeschwörung) nun nichmehr drauf hat....mmhhh wir werden sehn, kommenden donnerstag kommt ja das nächste chap
 

GodOfBurst

Gesperrt
@SeiLeise eine Frage warum benuntz du in einem Thread der " Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]" heisst die Spoiler funktion ?xD

Ist das nicht bissl dumm? :D
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@SeiLeise eine Frage warum benuntz du in einem Thread der " Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]" heisst die Spoiler funktion ?xD

Ist das nicht bissl dumm? :D
Nein weil viele Leute zwar hier auch den Manga lesen aber nicht schon das aktuelle Manga Chapter gespoilert bekommen möchten. Die Spoiler Warnung im Thread Titel bezieht sich auch mehr auf die Leute die bisher erst auf dem Stand des Animes sind.
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
ja nur keinen stress habt ihr den nicht auch schon den manga gelesen fals nicht tut es mir leid
wenn ich euch die spannung genommen habe (aber ihr solltet unbedingt den manga reinziehen der ist oberklasse)
Darum gehts ja nicht. Wir haben ein Topic für den Manga und den Anime. Da sollte man schon unterscheiden. Es gibt immer einige die den Mange nicht lesen, weil sie entweder nicht lesen wollen oder sie auf die deutschen Bände von Carlsen warten.
 

GodOfBurst

Gesperrt
lol? Dann sollte man auch irgendwie das Spoiler aus dem Thread entfernen weil wenn man den Manga liesst dann sollte man normal nicht auf dem stand des Anime sein ,naja
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Nein du hast das ein wenig falsch verstanden ;) Manche Leute die nicht gerne Mangas lesen weil ihnen der Anime besser gefällt wissen oder rechnen nicht damit das der Manga weiter in der Story ist wie der Anime, deswegen diese Spoiler warnung im Threadtitel.
 
Oben