suicune132
Gottheit
Dann wollen wir nur hoffen das wenigstens nächste Woche ein neues Chap kommt. Ich hasse es zu warten:twitching:
*gelöscht*
Ja bitte keine Spoiler für die nur AnimeGucker. Was solln das hier? Einfach so die Großen Geheimnisse verraten.klar ist es nicht egal was mit den anderen passiert ich war auch schockiert als ich im
Manga gesehen habe wie Jiraya und Azuma getötet wurden und das Kurenai ein baby
von azuma erwartet und stattessen jetzt Shikamaru auf das baby aufpasst als wäre es Azumas Sohn
also wenn du das meinst wo sich orochimaru in eine weisse riesenschlange verwandelt dann ja aber soweit ich gelesen habe hat ihn sasuke besiegt und bekamm dadurch auch die fähikeit sich zu heuten also (wiedergeburt jutsu)Also Orochimaru gegen Sasuke war schon.... :P ich glaube du meinst eher als Orochimaru aus Sasuke austrat und Itachi ihn weg fegte!?
Nein weil viele Leute zwar hier auch den Manga lesen aber nicht schon das aktuelle Manga Chapter gespoilert bekommen möchten. Die Spoiler Warnung im Thread Titel bezieht sich auch mehr auf die Leute die bisher erst auf dem Stand des Animes sind.@SeiLeise eine Frage warum benuntz du in einem Thread der " Naruto / Shippuuden [Vorsicht Mangaspoiler!]" heisst die Spoiler funktion ?xD
Ist das nicht bissl dumm? :D
Darum gehts ja nicht. Wir haben ein Topic für den Manga und den Anime. Da sollte man schon unterscheiden. Es gibt immer einige die den Mange nicht lesen, weil sie entweder nicht lesen wollen oder sie auf die deutschen Bände von Carlsen warten.ja nur keinen stress habt ihr den nicht auch schon den manga gelesen fals nicht tut es mir leid
wenn ich euch die spannung genommen habe (aber ihr solltet unbedingt den manga reinziehen der ist oberklasse)