Monkey.D.Dragon
Scriptor
ja glaub ich auch nicht aber schade finde ich es schon den einen 2 kyuubi findet man nicht jeden tag ^^
doch hab ich der manga find ich aber langweiliger ^^Ehmm Itachi beim Kampf gegen Sasuke sein letzes Jutsu ?
Der große Geist mit dem Schwert und das Schild das dabei war ?
Ließte den Manga überhaupt xD?
Und das das Amaterasu aus dem MS kommt das weiß man einfach fakks man den Manga ließt oda auch so die Serie gugt
Nein hast meine Frage falsch verstanden ^^ Ich meinte damit eher warum schaut/liest man den Manga noch weiter wenn man ja eh schon weis wie es Enden wird. Das war meine Frage, nicht warum man den Anime schaut obowhl man den Manga schon gelesen hat@Fauk
Falls ich deine Frage richtig verstanden hab will ich es mal so sagen:
Die Animation eines Mangas hat ja auch etwas für sich..zwar wissen wir ja was kommen wird, da wir schon mit dem Manga weit vorraus sind, aber trotzdem wollen viele (auch ich) sehen wie der Anime ist...z.B. wollte ich die Stimme von Kakuzu und Hidan hören (nur ein Grund von vielen), wie sie klingen, wenn sie digital zum Leben erweckt werden..im Mnaga geht das ja nicht usw...verstehst du was ich meine?..so geht es warscheinlich vielen so...
das glaube ich nicht denn das lesen was ich hasse ist wenn es zu viel an einander gereit ist so z.b auch wenn das jetzt keiner lesen kann...^^na das ist aber ein echtes problem sowohl hier als auch im Real Life^^
Ne die Folge wurde 1:1 übernommen. Auch im Manga gibts keinen Kampf.Folge 72 is auf ger sub draußen und ich fand sie eig recht unspektakulär
gut man hat den 2. bijuu und die beiden neuen akatsuki typen gesehen, aber der kampf wurde leider nicht gezeigt. Alles in allem war es noch ein halber filler
Und jetzt nochmal auf deutsch? Auch vor dem Buchstabengewirr vermag ich dort keinen deutschen Satz hineinzuinterpretieren. Mit 18+ sollte man doch in der Lage sein, seine Gedanken zumindest soweit zu ordnen, dass man ein zusammenhängendes Wortgeflecht erzeugen kann. (Ich bin ja schon soweit, keine Kommas und Groß-/Kleinschreibung mehr zu fordern, aber entziffern sollte man es schon noch können -.-)das glaube ich nicht denn das lesen was ich hasse ist wenn es zu viel an einander gereit ist so z.b auch wenn das jetzt keiner lesen kann...^^
dfifhkdscunmsöföjvmfdmvkdfklvnmdskjmvlm,vvdgvdfbfvbgfvnfbnghghgffgfhbfgbfxgh
dcjskfkjvkmvkdjfmikrfjivjdfjknrjkfnikjdikjfmlkvmksdfhxgbxhfbxggvxgvgfghgbfgbghhth
dskcnjdshnjkdmnfjkmnfjkenfdkjcnmjkmfnkjfnknfkmgfgbxvxgfghbgfngnxgjggjxgzkzjk
Weder in einem Manga, noch in einem Sub begegnen einem Bandwurmsätze, wie du sie beschreibst.doch hab ich der manga find ich aber langweiliger ^^
aber ich bin einfach sehr vergesslich und ausserdem
alles was german sub ist angeht kann ich noch weniger gut merken
weil ich lesen hasse ^^ und englisch/japanisch nicht verstehen kann ^^