Richtig wer den Manga verfolgt hat weiss das z.B. Madara ja Akatzuki anführt?! die logische Schlussfolgerung ist das Madara anscheinend stärker ist als pain.... oder? Für mich zählt zwar pain zu den stärksten aber er wird bald trotzdem von Naruto besiegt werden. Ich meine den wahren Pain nicht seine "Gestalten" :PAn beten ? Nicht wirklich ich hype oder übertreibe es mit Pein auch nicht denn wer denn Manga genau ließt was wie stark Pein ist
Denk mal nach. In dem Buch steht bestimmt was über seine Familie drin was wichtig ist.. 2tens wird Minato Vorkehrungen getroffen haben, dass sein Wissen nicht verloren geht. Er war ja nicht dumm. Und nochwas ich habe davon geredet, dass Naruto in extremen Situation stärker wurde. Den Fuchs habe ich nie erwähnt.@hunter was bringt ihm das wenn er weiß wer seine Eltern waren ?
Das Space/Time Jutsu von Minato wird er trotzdem nicht erlernen da es ihn niemand bei bringen kann.
Und nur weil Naruto in "Extrem Situationen" das Chakra des Fuchses bekam heißt das nicht er wird Pein schaffen den man sah ja wie stark die Bijuus sind
@zeussor erstma was ist das fürn Quatsch welche doubles hat Pein ?
Es gibt nur Nagato und die 6 Körper die Pein bilden .....
Und ich soll so tuen als würde ich Kishimoto kennen ?
Weil ich sagte er würde seine eigene Manga logik zerstören wenn Pein beim 1 .treffen gegen Narut stirbt ?
Wenn man einfach nur den Manga richtig lesen würde und ein bisschen nachdenken würde , würde man kapieren das Naruto ganz einfach nicht genug stärke bekommen kann aus diesem traning um Pein zu töten ....
Und mit dieser Aussage hasste dich grad ziemlich selbst verarscht
Denn schau mal was du vorhin gepostet hast :"Für mich zählt zwar pain zu den stärksten aber er wird bald trotzdem von Naruto besiegt werden"
Du scheinst ja zu wissen wie Pein stirbt oder ?