Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
echt? also ich nicht.
ich seh nur wie ihm das shikai hinterher fliegt, aber ich sehe nicht wie es ihn trifft. er könnte sicherlich noch ausweichen, vor allem da hisagi ja durch den explodierenden turm abgelenkt wird..
 

Dracon Ra

Scriptor
langsam fange ich doch an Hisagis Shikai zu mögen xD

also ich schätze mal der krabben-arrancar wird in dem nächsten chap auch platt gemacht und wir erfahren was mit madarame passiert ist. im übernächsten packt er dann sein bankai aus und das wars dann mit diesen "vorkämpfen"
Ikkaku hat verloren, defintiv. Und er würde eher sterben als vor den anderen sein Bankai einzusetzen...

Ich hatte es auch so aufgefaßt das der Krabbenarrancer besiegt ist, mal abwarten was die nächste Woche bringt... mich interessiert zugegebener maßen am meisten ob Ikkaku noch einen Puls hat ...

Ich befürchte ja auch das nach dieser Arc schluß ist, sie werden die Stadt so oder so platt machen, müssen sie für den Spannungsbogen, der Endkampf ist im Königspalast.
Und wenn Aizen besiegt ist... ich wüßte auch nicht wie es weitergehen soll.
Naja, denken wir noch nicht dran, ich warte immernoch gespannt auf Isshins geschichte.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, vielleicht ging er davon aus, dass die anderen eh beschäftigt wären. Renji und Yumichika kannten es eh schon.
Und grundsätzlich meinte er ja zu Renji, es solle ein Geheimnis bleiben, damit man ihn nicht wegen eines Captain-Postens anspräche, was wohl schwer zu halten wäre mit der Hälfte aller Captains plus Soutaichou als Zuschauer.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Boah... eigentlich habe ich gesagt das ich die Filler nicht anschaue. Aber ich dachte mal heute tu ich mir die neue Folge mal an und .... ich hätte es doch lieber lassen sollen. Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber der Kampf ist sowas von lächerlich und langweilig gewesen ich wollte wirklich bei den ersten 10 min schon aufhören. Naja habe es mir doch noch bis zu ende angeschaut und es ist überhaupt nicht besser geworden. -.-
Einzigst gute war das meine Lieblingsmusik von Bleach dabei war ^^
Naja hoffe mal der Manga enttäuscht morgen nicht so wie der Anmie.

Achja. Habe ich das richtig verstanden das jetzt eine Pause beim Anime ist? Nächste Folge erst am 7. Oktober?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Yap, laaange Wartezeit und dann Bleach immer einen Tag früher.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass sie den Kampf in dieser Folge zuende bringen.
Ich warte ja immer noch auf die Rechtfertigung Yamamotos, die unweigerlich noch kommen muss.
Aber dass die das schon wieder so hinziehen mussten. Prinzipiell hätte man die gesamte Handlung der Folge in drei Minuten durchziehen können. Bankai, Maske druff, Getsuga Tenshou, fertig. Den Großteil der Folge saß ich eigentlich nur da und dachte "Warum macht der nicht einfach Getsuga Tenshou und Ende is?"
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Schon ... die Folge macht dem Titel Filler alle Ehre. Aber mal ne Frage: Hatten die Bilder in der Vorschau irgendetwas zu bedeuten? Weil das waren ja alles Bilder aus der richtigen Handlung, die man allerdings schon kennt. Machen die dann da nochmal ne Zusammenfassung oder was?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Das wird keine Vorschau gewesen sein, sondern einfach nur der Hinweis, dass Bleach erst wieder am 7.10. kommt (Am Dienstag? Ja, am Dienstag, dem 07.10., 6 pm! Dienstag! 07.10.! 06:00 pm! Man kann etwas auch zu oft wiederholen xD)
Gab schon öfters Folgen ohne Vorschau und das halte ich für deutlich wahrscheinlicher, als würden sie vor dem offiziellen Ende der Filler noch ne sinnfreie Summary-Folge platzieren.

edit: Also vom Chapter diese Woche hab ich mir eindeutig mehr erhofft. Da ist ja gar nichts passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
edit: Also vom Chapter diese Woche hab ich mir eindeutig mehr erhofft. Da ist ja gar nichts passiert...
Naja ich fand schon ein paar Sachen interessant.
Das Captain Komamura kommt um zu helfen hätte ich ja mal nicht mit gerechnet. Dacht Ikkaku macht sein Bankai und fertig. Vor allem wer besiegt den jetzt?
Doch noch Ikkakun oder macht Komamura sein Bankai und besiegt ihn?!

Aber eins ist sicher, ich bin froh wenn diese Kämpfe zuende sind und es endlich mit den Hauptkämpfen losgeht. ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Naja auch Bleach war diese Woche nicht wirklich interessant. Das sich der Captain einmischt war zwar überraschend, aber sollte vermutlich einfach nur alles noch etwas mehr in die Länge ziehen. Nächste Woche steht Ikkaku hoffentlich wieder auf, Bankai und Ruhe ist.

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Naja er hat sich ja eigentlich nur eingemischt, um die Ausbreitung des "Risses" mit der richtigen Stadt zu verhindern. Von dem her musste sowas in der Art passieren. Aber sonst war echt nix neues. Und Ikkaku scheint echt nich mehr zu können ... schade.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jo die sollen endlich mit den hauptkämpfen beginnen :(

Gegen wen treten Kenpachi an? hab da irgendwie ne lücke grad in mein brain :P tretet der überhaupt gegen wen an?
 
Oben