This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
joa biste^^ xD is aber net schlimm^^ ahm ok aber bei mir geht des iwie net das die alle rechts sind^^ .
.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
sodele auf wunsch von unserem pedantischen pery hab ich nu die ganzen sigs links um spoiler angeordnet^^ xD
@pery deine werke sehen auch nicht schlecht aus aber naja sind nur halt nicht signaturen sondern wallpaper solche mache ich selber eher nicht aber man ist da vom kreativen nicht so eingeschränkter als bei einer sig wenig spielraum
ich muss sagen dass ich mich sehr freue dass ihr großes interesse an meinen sigs zeigt
bezüglichlich des tuts intessiert ihr euch für eine bestimmte sig die ich gemacht habe dass ich zb den stil von ihr
in einem tut zeige
sodele^^ xD hab dann die älteren auch noch hinzugefügt ^^
@.fl0w ahm bezüglich des tutorials ahm also mir isses wurscht so en allgemeines tut wäre net schlecht wo du halt vllt paar deiner lieblingstechniken zeigst