Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
GodOfBurst argumentiert nach dem "A kann B schlagen, B kann C schlagen, also kann A auch C schlagen" System, das zwar nicht greift, da es äußerst eindimensional ist und die individuellen Fähigkeiten der Kämpfer vollkommen außer Acht lässt, aber so hat er wenigstens überhaupt ein Argument...
 
Zuletzt bearbeitet:

GodOfBurst

Gesperrt
@soldier vllt kann der ersetze Körper von Pein ebenfalls die Kreaturen beschwören ?
UNd vllt hat Pein so Dörfer oder vernichtet aber wenn Jiraya schon gegen diese Ungeheuer etwas entgegenzusetzen hatte dann wird es Hanzou auch gekont haben somit ist das kein großer Verlust.

@Fauk was genau bringt Konoha das sie wissen das deer Richtige net unterihnen ist ?
Gar nichts schließlich wissen sie nicht wo der echte ist.

Sagte ich was anderes zum Fuchs ?

@C4RN1F3X Ja und ?
Über dieses Prinzip kann man sich immerhin eine Meinung bilden.
Anstatt sich irgendetwas auszudenken.
UNd ich nenn dir jetzt ein beispiel: Pein konnte Hanzou schlagen , dieser war stärker als Jiraya und Pein hat am schluss auch Jiraya besiegt ist fakt ist nun mal das es fast immer so abläuft das wenn A B schlagen kann und B C schlagen kann , kann auch A C schlagen.

@BkcLexxuS Wie genau kommste drauf?
Also man sah schon das der 8 Tails net so die große Nummer war und sogar von Sasuke besiegt werden könnte , wieso sollte der Fuchs den nun auf einmal 999999 stärker sein ?
Macht nicht viel Sinn find ich.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Fauk Ich stelle mir es so vor das Pein überhaupt nicht Konoha zerstört.
Weil er nicht deswegen nach Konoha kommt sondern um Naruto zu holen.
zufrieden ?xD
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Er hat ein Schwanz mehr und wir haben schon die zersörungskraft erlebt außderm glaube ich das vom 8 tail die kraft auf die beiden brüder aufgeteilt wurde, deswegen hatte sasuke so ein leichtes spiel
 

soldier

Hentai_Gangster
Ne da muss ich GodofBurst schon recht geben....die Bijuus sind echt nen Witz..sowie die Jinchuurikis...Normalerweise würde ich sagen, das "nur" ein Amaratsu so mächtig ist, das weder Bijuus noch Jinchurikis eine Chance hätten (was auch so ist) und sonst nichts gegen diese Viecher etwas anrichten kann..aber da auch andere Ninjas die Bijuus und Jinchuss platt gemacht haben, auch ohne Ameratsu, ist es tatsächlich so das diese Monster im Grunde eine Lachnummer sind.
 

GodOfBurst

Gesperrt
@Jauchebruder Ja eben und der Fuchs ist ja auch Versiegelt ...

@BkcLexxuS nee oda ? Ein ganzer Schwanz mehr ich werd bekloppt -_-
Und unter den beiden Brüdern aufgeteillt wie stellst du dir das bitte vor?
Ein doppelter Jinchuriki oder was ?
Es wurde net mal ansatzweise auf soetwas hingedeutet
 

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
@BkcLexxuS nee oda ? Ein ganzer Schwanz mehr ich werd bekloppt -_-
Und unter den beiden Brüdern aufgeteillt wie stellst du dir das bitte vor?
Ein doppelter Jinchuriki oder was ?
Es wurde net mal ansatzweise auf soetwas hingedeutet
Ehm anime gesehen ?

Sora und Naruto ? das war eine gewisse teilung, wieso sollte es nicht möglich sein die power in 2 körper aufzuteilen ? sie sahen auch wie zwillinge aus !
 

GodOfBurst

Gesperrt
Nein ich habe den Anime nicht gesehn .
Und dieses Sora zeug war nur in en Filler Folgen somit kansnt du das überhaupt nicht dazu zählen.
UNd es gab keinen einzigen hinweis darauf das der 8 Tails einen doppelten Jinchuriki hat.
Und nur weil die beiden vllt ähnlich aussehen sollen diese gleich beide Jinchurikis sein `?
Ziemlich low das argument
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
ahja er zerstört Konoha nicht hmmm...... also ist das quasi so das er da hingeht zu dem Türsteher die an jedem Tor stehn:

"Hey ist Naruto da?"
- Ne der ist momentan nicht da.
"Ah wann kommt er den wieder?"
- Wissen wir net der ist irgendwo trainieren gegangen.
"Ahso ja gut dann komm ich später nochmal wieder"

Währendessen trifft Pein auf seiner Rückreise auf Sasuke und wünscht ihm viel Spaß bei der Vernichtung Konohas und bittet ihn noch aufm Handy anzurufen sobald Naruto wieder da ist......

/Ironie off

Also mal ehrlich das glaubste doch nicht wirklich selbst oder?
 

Kakarott

Prophet
ahja er zerstört Konoha nicht hmmm...... also ist das quasi so das er da hingeht zu dem Türsteher die an jedem Tor stehn:

"Hey ist Naruto da?"
- Ne der ist momentan nicht da.
"Ah wann kommt er den wieder?"
- Wissen wir net der ist irgendwo trainieren gegangen.
"Ahso ja gut dann komm ich später nochmal wieder"

Währendessen trifft Pein auf seiner Rückreise auf Sasuke und wünscht ihm viel Spaß bei der Vernichtung Konohas und bittet ihn noch aufm Handy anzurufen sobald Naruto wieder da ist......

/Ironie off

Also mal ehrlich das glaubste doch nicht wirklich selbst oder?
das wäre doch ma was :-)
 

KingAciD

Novize
Das klingt irgendwie total dumm, aber auf der anderen Seite total logisch :D
Aber bis wir im Anime bei diesem Punkt angekommen sind dauert eh noch ein weilchen...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ahja er zerstört Konoha nicht hmmm...... also ist das quasi so das er da hingeht zu dem Türsteher die an jedem Tor stehn:

"Hey ist Naruto da?"
- Ne der ist momentan nicht da.
"Ah wann kommt er den wieder?"
- Wissen wir net der ist irgendwo trainieren gegangen.
"Ahso ja gut dann komm ich später nochmal wieder"

Währendessen trifft Pein auf seiner Rückreise auf Sasuke und wünscht ihm viel Spaß bei der Vernichtung Konohas und bittet ihn noch aufm Handy anzurufen sobald Naruto wieder da ist......
Das ist offiziell mein Gag des Tages. So herzlich hab ich länger nicht mehr gelacht xDDD
 
Oben