Ich hatte soweit ich weis nur eine Fischvergiftung, es war in der Schulkantine, die Fischstäbchen waren da aufgetaut und anscheinend wieder eingefroren... Naja, villeicht dann nicht mal richtig gekocht oder so. Hm, als ich nachauskam, fings auch schon langsam an, habe so 3-6 mal mich übergeben müssen... Naja seitdem aß ich nicht mehr in der Schule mein Mittag, sondern zuhause und seit dem kein Vorfall mehr. Tja, dann wrd ich mir mehrmals überlegen ob ich mein Kind das ich villeicht mal bekomme, in der Schule essen lasse...
Und ich sah auch oft in Geschäften, eigentlich in Kühlfachgehörendes Zeugs, was aber an der Kasse bei den Kasugummis lag... Entweder sind die Leute zu blöd und überlegen erst an der Kasse was sie sich leisten können, oder deren Kinder tat das in den Wagen, was aber unwahrscheinlich ist, oder die Erziehungsberechtigten habens nicht gesehen. Oder ältere Leute die sich dann nicht mehr erinner können das eingepackt zu haben, naja es gibt einige möglichkeiten. Aber mein erstert Gedanke ist oft, "man wer is immer so blöd, oder zu faul..."