Eure Allergien

Thargo

Prophet
also ich bin völlig frei von jedwelchen alergien und darüber total happy.
Mein beileid an alle die sich damit rumplagen müssen.
 

bukakon

Novize
Die zwei schlimmsten Allergien die ich habe sind gegen Bienen/Wespenstiche und Nüsse. Diese sind so stark ausgeprägt das ich daran sterben kann.
Dann wären da noch die alltaglichen Allergien gegen Früh- und Spätblüher die sehr viele Menschen haben :)
 
Ich hab ne sogenannte Kreuz-Allergie. Alle Nussarten(Wallnuss, Haselnuss, ect..), Äpfel, Karotten und Birkenpollen. Jaor des wars im großen und ganzen.

Mfg Skydancer
 

Hollow Point

Nero VI.
Otaku Veteran
Ich habe eine Stauballergie,reagiere auf Tomaten und Latex. Hm,mehr sollte es wohl nicht sein!!
Dann wissen wir jetzt, dass du Sado Maso nicht magst...war nur ein Scherz, aber dne konnte ich mir nicht verkneifen. Aber die Stauballergie scheint wohl weit verbreitet zu sein. Wieder so eine moderne Krankheit, früher gab es sowas nicht.
 

SakuraWars

Gläubiger
Ich sag nur Milch^^

Laktose Intoleranz eher gesagt, kann ganz nervig sein aberman kann sich darauf einstellen. Ansonsten bin ich ziemlich befreit von Allergien^^
 

Rise

Novize
Ich habe auch keine Bekannten Allergien aber ich denk mla gegen irgentetwas bin ich sicherlich allergisch und wenn es nur so ne komische Tropenfrucht ist die ich nie im Leben essen werde
 

Wot@n

Gläubiger
naja ich hab ne Milchallergie...D: darf also kaum Milchprodukte essen und das ist verdammt schwer! Letztendlich rundet meine Hausstauballergie die Sache noch ab..muss da immer so ne Nasencreme nehmen, weil ich sonst eine Nasennebenhöhlenentzündung, verursacht durch allergisch bedingte Trockenheit, bekomme und somit krank werde. :pssedmode:
 

imperial5

Gottheit
Meine Haut reagiert gereizt, wenn ich mich mit Wolldecken zudecke.
Dann juckt mein Rücken fürchterlich und morgens ist er rot wie ein Sonnenbrand und vor allem werden Schmerzen durch das scheiß gejucke verursacht :omgnooo::omgnooo::noooo:
 
Ich bin einer der wenigen glücklichen menschen die absolut allergienfrei durch die Welt laufen. Mein Beileid an die Leute die sich damit rumplagen müssen.
 
Oben