Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ze0

Otaku
Also ich persönlich hege ja noch die Hoffnung das man für das elende Gelaber bei den Fights dann entsprechend entschädigt wird^^ Sowas feines wie gegen Grimmjow würd ich gerne mal wieder sehen :)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aaaalso zur neuen Folge.
1. Spoileropenings ftw.
2. Ich habe mich genau 2,4 Sekunden lang gefragt, was Dattebayos Vorbemerkung diesmal sollte.
3. Man kann auch zuviel Rückblicke einbauen. (War die Hälfte der Zeichner im Urlaub, dass sie nicht mehr schaffen konnten?)
4. Wer die Folge nach Lesen meines Posts ansieht, kann nach dem Opening direkt zu 14:58 vorspulen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nels Adult Form? Komisch nach der hatte ich eigentlich ausschau gehalten, aber nich gefunden. XD
Naja ok das sind dann echt Spoiler.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der erste Post auf dieser Seite bezieht sich noch auf den Manga und im Threadtitel wird nicht umsonst vor Spoilern gewarnt.
Also ja, wir lesen auch den Manga.
 

Gannendorf

Stamm User
So neues Chap und auch hier gehts nun endlich mal mit den Kämpfen los. Matsumoto hat sich mit ihren 3 Wiedersacherinnen allerdings doch ein bisschen übernommen, denn auch wenn 2 davon nicht gerade durch Intelligenz glänzen, so sind sie trotzdem ziemlich stark. Und gerade Nummer 3 scheint noch etwas mehr auf dem Kasten zu haben als die Anderen. Ansonsten läuft alles wie gedacht: Sui Fong macht ihren Gegener grad platt (obwohl das bestimmt noch net das Ende ist) und Omaeda hat im Moment noch Schwierigkeiten. Für den Anfang ganz okay, aber das muss noch mehr kommen! Und ich bin sicher, das wird auch^^

greets Gannendorf
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
soi fong pwnt halt^^
so wies aussieht hat omaeda aber auch nix drauf (bis jetz)
hab den noch nie kämpfen gesehn ders immer nur am fressen^^
aber ich denk mal jetz zeigt der seine wahre stärke un gewinnt noch (obwohl soi fong ja meinte er könnte sich auch töten lassen :D)
ich glaub auch nich dass matsumoto es allein packt weil die 3. von den arrancars schon viel schlauer ist als die anderen
zB wäre die eine jetz vll schon tot weil die ja den sand anpacken wollte aber von der andren aufgehalten wurde
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich fand das Chapter so naja. Hoffe doch mal das jetzt bald die ganzen niederen Arrancars tot sind und mann dann endlich Captain lvl fights sehen kann ^^

Bei den Anime Folgen sind die Filler jetzt aus? aber es gab noch so ne art rückblenden Folge? das heist nächste Woche gehts erst wieder richtig weiter?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bei den Anime Folgen sind die Filler jetzt aus? aber es gab noch so ne art rückblenden Folge? das heist nächste Woche gehts erst wieder richtig weiter?
Ca. 7 Minuten waren noch neu. Nnoitra wurde mit seiner Nummer vorgestellt und Ishida und Renji sind wieder zurück bei Szayelaporro. Viel wäre also auch so nicht verpasst.
 
Oben