[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

Tarsul

Novize
merkwürdig, da hört man vor jahren (mind. 5) mal das erste mal von Dragonball AF und hört dann immer wieder es sei nur ein Scherz und so und dann kommt da doch was halbwegs ordentliches bei raus. Hätte gedacht AF verschwindet für immer in der Gerüchteküche, tja, so kann man sich irren^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Nun ja ich muss sagen das ich es doch doof finde das er sich nichts besseres als DB AF hat einfallen lassen. Jetzt fühlen sich alle Freaks die schon vor Jahren dachtes sie hätten recht bestätigt.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Diese Zeichnungen sind so gut und ans DragonBall Univerum angepasst das ich nicht bezweifle das dieser Manga "veranimiert" wird. Das mit den 1-2 Jahren war nur geschätzt. Aber wenn das ein Erolfreicher Manga werden sollte könnte ich mir das gut vorstellen.
Sehr unwahrscheinlich, hinter der Dragonballserie steht immerhin noch ein Erfinder, da sie dann so echt gezeichnet wurde, wäre die Rechtslage ein Dorn im Auge, dass ein Anime draus werden könnte. Egal wie gutr es aussieht, naja wenn dann wärs nen Fan-Anime mehr auch nicht.

Ansonsten, naja wenn da Hentai drin vorgekommen wäre und so, wäre es um einiges interessanter, aber wie gesagt DBGT hats schon abgeschlossen, die Serie... Mitn blöden Ende XD
 

Regin

König der Piraten
VIP
Also ich war eigendlich immer davon überzeugt das nach GT schluß ist..das warn aber noch zu zeiten wo wir hier in Deutschland von GT nur träumen konnten...allerdings hat mich der Schluß von GT wieder ein wenig stutzig gemacht...weil nach dem Ende zu beurteilen muss DB fortgesezt werden...aber dennoch war ich der Meinung das endgültig schluß ist...

Ich weiß noch net ganz was ich von DB AF halten soll...ich werd es mir wie fiele andere erst noch weiter ansehen und kucken was die Zeit so briengt...und dann werd ich mir auch erst eine richtge Meinung bilden...
 

Nyrer

Exarch
Also ich war eigendlich immer davon überzeugt das nach GT schluß ist..das warn aber noch zu zeiten wo wir hier in Deutschland von GT nur träumen konnten...allerdings hat mich der Schluß von GT wieder ein wenig stutzig gemacht...weil nach dem Ende zu beurteilen muss DB fortgesezt werden...aber dennoch war ich der Meinung das endgültig schluß ist...

Ich weiß noch net ganz was ich von DB AF halten soll...ich werd es mir wie fiele andere erst noch weiter ansehen und kucken was die Zeit so briengt...und dann werd ich mir auch erst eine richtge Meinung bilden...

Dragonball war für mich nach DB Z vorbei.....was die bei GT gemacht haben war das schlechteste was ich bis heute gesehen habe :omgnooo:
Aber wenn ich richtig informiert bin wurde der Zeichner von DB durch den Vertrag dazu verpflichtet GT zu zeichnen ^^ is ja auch egal
...ich hoffe das AF nicht den selben Reinfall erleben wird wie GT
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
DBGT hatte im Gegensatz zu DBZ/DB keien Mangavorlage. Deswgeen ist DBGt auch totaler Mist. Und wenn DBAF erfolgreich (lizenisiert) wird, dann könnte ich mir eine gute ANime Serie vorstellen... aber das dauert noch an die 5 Jahre
 
Ja, nach DBZ war bei mir auch ende, DBGT fand ich leider auch nicht so berauschend :(
bin echt mal gespannt ob das was wird, haltet mich auf dem laufenden :hahaha:
 
na so schlecht is dbgt nun auch wieder nicht. der maga von af ist gut gezeichnet, aber hat bis jetzt eigentlich nix neues parat. ich find es auch sinnlos das weiter zuführen,da ich der meinung bin, das es dann ewig laufen könnte und die immer und immer stärker werden.wie viele sayajin stufen soll es denn noch geben?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Oh nein!!! :nani:

Die Seite von Toyble bei livedoor.blog worde gelöscht. Also die Seite von der ich die Pics bekomme. Entweder heißt das jetzt das die Bilder woanders kommen oder das er aus welchen Gründne auch immer die Bilder löschen musste.
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Das ganze Konzept der Saiyajinlevel finde ich blöde.
Von mir aus können die sich verändern wenn sie eine bestimmte Kraft überschreiten, aber dann bleiben die gefälligst so.
Genauso wie mit diesem maskierten Powergedöns in DBZ... Wenn jemand so und so stark ist, dann ist das so und fertig, das kann man nicht runterregeln.

BTW: AF ist ne Fanfinction.
 

pomi

Novize
Die haben sich selbst in eine Sackgasse manövriert. Sie hätten aufhören sollen mit den Sayajin Formen weil das dann berechenbar wird und hätten es langsamer angehen müssen. Aber wenn man sich die Frage selbst stellt, wie würde denn eurer Meinung nach eine gute story sein. Also wie sollten sich die Charaktere weiterbilden wenn nicht durch Stufen der Sayajin. Bei Dragonball wars ja noch recht einfach mit training und neuen Techniken lernen aber jetzt ist es zu eintönig geworden.


@kalo das ist aber doch immer noch so , zum beispiel die genkidama oder die kaioken
 
Zuletzt bearbeitet:

RaZzO

Gottheit
also ich finde es nicht schlecht das zeigt nur das man immer stärker werden kann sagen wir so man kann es übertreiben mit denn stufen und so aber ich fante die tunire immer hammer und neue technicken würde ich gerne auch noch sehen anstat immer die strahlen ich würde hammer finden wenn man normal kämpft mit PAAR power strahlen und so aber sonst nur techicken und so anwenden das wär cool

Ich bin und bleib ewig Dragonball Fan ob Z, GT oder AF oder TJSMD mir egal ^^ ich liebe einfach denn kampfsport und anime und das zusammen ist hammer ^^
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Kampfsport? Da biste bei Dragonball nach der ersten Serie absolut falsch, und selbst die hat teilweise nur wenige verschiedene Frames in den Kämpfen gehabt.
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Die Bilder 112 und 113 sind da.
Und es gibt 2 screens von den Original Zeichnungen.




Und die englischen Chapters sind wieder ONLINE
 

RaZzO

Gottheit
ehm vllt ist es dir net auf gefalle aber in dragonball wird fast immer gekämpft trainiert oder halt sachen kaputt geschlafen ob db, dbz oder dbgt must du nur richtig hingucken und ich meine mit kampfsport nicht direkt karate oder judo ich weiß das dragonball sehr unrealistisch ist aber dennoch hat es einen ansatz kampfsport in sich. also so sehe ich das ganze kann mich auch irren ^^
 
Oben