[Diskussion] Fastfood

welche Fastfood Kette gefällt euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    313

*kalinka*

Novize
Wenn's schnell gehen muss geht bei mir nix über Döner. Ist in 'nen paar Minuten gemacht, kannst unterwegs gut verputzen und vom Preis her schlägts McD und Konsorten um Längen. Da bin ich für 3€ noch nie satt geworden..
 

NaruHina

Gläubiger
Hm fast food an sich find ich sehr geil.
Aber wie schon gesagt wurde kann man sich da nicht lang von ernähren. war ma 3 wochen im urlaub auf malta und wir ham fast jeden zweiten tag bei mcdonalds oder burgerking gegessen.
nach 2 wochen kam mir beim anblick von nem cheeseburger alles hoch :nani:

Ab und an für zwischendurch ess ich aber sehr gerne fast food
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Kommt drauf an wie man Fast Food definiert, für mich ist Fast Food alles aus Filialen wie Subways, McDoof und Konsorten, Lieferservices, Fertiggerichte und Sachen die schnell zu machen sind wie Nudeln und dergleichen. Und was soll ich sagen, ich ernähr mich nur davon xD

Kochen kann ich zwar, auch ziemlich gut, das mach ich aber nur wenn mal ein Date vor der Tür steht oder bei Familienfesten, aber für mich allein als Single jeden Tag kochen finde ich unnötig und hab ich auch keine Lust drauf, da mach ich mir lieber ne Packung Kroketten von McCain + Salat mit Paprika zum Abendessen und werd auch satt und dauert maximal 10 Minuten ( die ich was machen muss ).
 
Fast Food an sich ist schon was schönes. Schmeckt und man hat es schnell in der Hand zum verputzen. Ich esse so ca. 3-4 mal in der Woche bei McDoof oder Bürger King.
Einfach nur eine geile Erfindung.
 

KampfQ

Scriptor
Ich bin ne Kampfkuh, ich ess alles =))
Fastfood ist ne feine Sache. Ich ess meistens nen MaxiMenü, das reicht mir um Satt zu sein:hahaha:
Soviel wie manch andere schaff ich also nicht, bin aber iwie auch froh, dass ich nicht soviel brauch, da es ja ganz schön teuer wird wenn man z.B. 10burger snackt =P
Muss aber sagen, desto älter man ist, desto seltener geht man auch zu MCdonalds und co. Zumindest ist das bei mir der Fall =)


mfg KampfQ
 
nabend,

also von mägges werd ich nit satt irgendwie....ich hör nur irgendwann auf zu essen weils eklig wird bzw mir übel wird.... mägges und burger king geht garn it bei mir bzw nur in ausnahmefällen wenn ich echt hunegr drauf hab.... tendiere eher zu subway....wenns fast food sein muss oder schönes sushi ^^

greets
panamajack
 

acid100

Exarch
Naja schmecken tut mir Fast Food schon wenn nix anders da ist, aber Burger King und Co meide ich das macht mich irgendwie nichts satt.
Döner und Pizza sind da das beste Kompromiss
 

freaky

Novize
Ich hab mir mal in der Mittagspause,
bei so einem Pizzadienst was bringen lassen.

Ein Schnitzel war gut durch, dass andere innen fast roh und die Pommes schmeckten (und sahen) auch schon so aus wie vom Vortag.

Hab dem Dienst danach nochmal ne Chance gegeben und was Indisches bestellt, das war dann auch ok.

Aber als ich dann beim zweiten mal den Schärfegrad steigern wollte, bekam ich trotzdem irgendwie das selbe wie zuvor XD

Seitdem ess ich lieber abends was richtiges wenn ich heim komme ^^
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Fast Food schmeckt eigentlich ganz gut. Döner is zb nicht mal soooo Ungesund.
Mal was aus dem MC kaufen kann man auch, solange man da nicht morgen mittag abend isst. ^^
Ach und Pizza... Mhh bestell ich nur bei einem Lieferanten, und die ist sau lecker. Die müssen nur noch ne gscheite scharfe sauce dazu liefern. Bisher war das scharfe eher süß..
Naja, immerhin besser als der andere laden, da war die Pizza noch halb gefroren o0
Ob man die anzeigen kann, für den fraß den sie bringen? Ich mein, die müssen was gegen mich haben, wenn die mir ne Pizza liefern, die nur halb fertig ist... ~.^
 

Terragaia

Scriptor
Uff Fastfood ...

Also ... manchmal (wenn man lange nichts davon gegessen hat) schmeckt das ja total göttlich ...
Aber ansonsten :

Normale Pommes/Currywurst : Schmeckt lecker *Mund im Wasser zusammenlauf*

McDonalds Pommes : ... naja ... salzig aber irgendwie nen "eigenen" geschmack und so ... "weich" ... lecker aber nicht unbedingt besser als normale Pommes ...

Pommes zuhause : Wir machen immer Backofen Pommes , man schmeckt es auch weil die Pommes irgendwie "trockener" sind und nicht so knackig ... aber egal ...

Keine Ahnung inwiefern Schnitzel hierzugehört ... aber :

Im Resturant : Lecker ! entweder mit ner leckeren Balsamcreme schön scharf oder mit Zitrone drüber ausgepresst ~ dann schmeckt es etwas säuerlich aber ich mag das total

Zuhause : Noch leckerer aber anders ~ irgendwie ... kleiner , saftiger , würziger *___*
 

soralein

Gläubiger
das letzte Mal, wo ich fast food hatte war, wo wir uns vom Pizzabingdienst was bestellt haben.
Ich hatte so ne Grundpizza mit allen möglichen Zutaten drauf, und mein freund auch, hat uns insgesamt für zwei mittlere Pizzen 30 Euro gekostet. Es war also ziemlich teuer und irgendwie hab mich daran auch überfressen.
Für die nächste Zeit kann ich das Zeug erstmal nicht mehr sehen.:hahaha:
 

MasterxD

Ordenspriester
Pizza in die microwelle, 4:50 min warten und dann genießen xD
2 Cheesburger, belegen, 2 min in die microwelle und dann essen ;)
Hänchen 15 min in die microwelle und fertig ^^

gut das es sowas wie eine microwelle gibt.
 

Саша

Novize
hehe alles geschlossen ?
kein problem schnell bei MC vorbei und paar hamburger geholt + fanta xD
was will man mehr ^^
una ja mir schmeckst einfach genial aber zu viel dafon....und du bekommst magen krämpfe xD
 
Oben