Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Jop. Da Pains ganzer Kampf eigeltich nur Info über Naruto bringen sollte müsste er jetzt theoretisch weg gehen da Naruto nicht in Konoha ist. Schade. Die 3 Nins aus (Namen vergessen _> stichwort 8tail) kommen wohl erst später oder gar net :O

Gaara/Lee zu sehen gegen Pain hätte mir viel mehr gefallen :( aber naja man kann nicht immer auf die verbpndeten zählen zumal sie wohl nichts wissen =)
 

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Neues Chap und naja das Konohamaru nun praktisch Nauto 2 darstellt, find ich ehrlich gesagt schwachsinnig. Anstatt das er ein paar eigene Fähigkeiten hat, muss er natürlich exakt dasselbe können wie sein großes Vorbild. Meiner Meinung nach hat Kishimoto das irgendwie vergeigt. Die Konoha-Nins haben nun endlich das Geheimnis (was wir schon lange dachten) von Pain herausgefunden und Pain wiederum weiß nun das Naruto nicht im Dorf ist. Tja das Chap war zwar nur mittelmässig, aber es bleibt trotzdem irgendwie spannend^^

greets Gannendorf
Hey vergiss nicht. Naruto und Konohamaru ähneln sich sehr. Sowohl Naruto als auch Konohamaru kommen aus einer starken Familie wo einer der Mitglieder Hokage war und sich für das Dorf geopfert hat. Desweiteren haben beide durch Akatsuki eine nahestehende Person verloren. Doch was sie am meisten verbindet ist die Tatsache, dass beide Hokage werden wollen und sich geschworen haben eines Tages um den Titel zu kämpfen. Deswegen muss Konohamaru mit Naruto mithalten um das Versprechen einzuhalten.

Das Pain getroffen worden ist liegt daran, dass niemand mit so einer Technik gerechnet hat und die Pains nicht so stark sind wie das Original. Pain ist nicht tot obwohl ihr das anscheinend glaubt. Es gibt dafür keinen Beweis. War ja bei Chojis Vater ähnlich.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Eigentlich schon aber ich glaube den Körper da rauszufischen ist das geringste Problem für jemanden mit Rinnegan, Wasser kontrolle (der Regen) usw.
 

Gannendorf

Stamm User
@Hunter

Da hast du natürlich recht, dennnoch, wenn Konohamaru tatsächlich irgendwann Naruto besiegen will, sollte er auch eigene Fähigkeiten beherrschen. Wie will er ihn sonst übertreffen? Mit denselben Techniken Jemanden anzugreifen, der sie besser und vor allem schon viel länger beherrscht, halte ich für sinnlos. Deswegen wärs sinnvoller gewesen Konohamaru eigene Justus zu geben, aber wer weiß vll zeigen die sich in den nächsten Chaptern noch.

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Oder Konohamaru stirbt und damit haben wir dann die 3 Person die Naruto wichtig ist die jetzt den Löffel abgegeben hat ^^
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich fand das neue chapter auch ganz gut ;)
es wird jetzt nochmal spannend, weil pain jetzt weiß wo naruto ist. außerdem ist jetzt auch pains geheimnis ans licht gekommen
die tendenz geht somit insgesamt nach oben
hoffentlich kann kishimoto diesen trend jetzt beibehalten oder am besten sogar steigern ;)
 

RaffNIX_1985

Scriptor
Ich bin gerade mal wieder dabei mir von anfang an die ganzen Naruto Shippuuden Folgen anzuschauen.
Und gerade bin ich an der stelle angekommen als Es um Kakashis Vater den "Weißen Reißzahn" geht. Aber leider kann ich mich nicht erinnern das der Name ein weiteres mal gefallen ist. Habt ihr dazu eventuell weitere Infos mich würde das ganze mal brennend interessieren. Ebenso würde ich gerne mal wissen woher Kakashi eigentlich das Sharingan hat wenn er nicht teil des Ushiha Clans ist, gibt es da irgendwelche infos zu?
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich bin gerade mal wieder dabei mir von anfang an die ganzen Naruto Shippuuden Folgen anzuschauen.
Und gerade bin ich an der stelle angekommen als Es um Kakashis Vater den "Weißen Reißzahn" geht. Aber leider kann ich mich nicht erinnern das der Name ein weiteres mal gefallen ist. Habt ihr dazu eventuell weitere Infos mich würde das ganze mal brennend interessieren.
Meines Wissens nach ist nicht mehr über ihn bekannt, man sieht ihn aber einmal in den jüngsten Kapiteln (Kapitel 425)
Ebenso würde ich gerne mal wissen woher Kakashi eigentlich das Sharingan hat wenn er nicht teil des Ushiha Clans ist, gibt es da irgendwelche infos zu?
Kakashi Gaiden. Kapitel 239-244
 

RaffNIX_1985

Scriptor
also ich finde ja das Naruto so langsam aber sich irgendwie eintönig wird... er macht immer nur die selben 3 Jutsus, ab und zu werden sie mal ein wenig verbessert und das wars dann aber auch schon.
Die anderen Chars treten irgendwie immer mehr und mehr in den Hintergrund und wenn man sie mal in Action sieht sind sie einfach nur am Abloosen.
Naja und mal ganz zu schweigen von der ach so tollen super Elite Anbu Einheint die nicht einmal fähig ist eine Maus in einem Geschlossenen Zimmer zu fangen.
 

Savi

Novize
Naja und mal ganz zu schweigen von der ach so tollen super Elite Anbu Einheint die nicht einmal fähig ist eine Maus in einem Geschlossenen Zimmer zu fangen.
hehe jo da hab ich mich auch schon öfter gefragt was denn nu eigtl so besonders an ihnen ist, dass statt ihnen immer kinder vorgeschickt werden ;). ich weiß ich weiß ist eine geheimeinheit, d.h. aber nicht das sie nie kämpfen darf :P
 

RaffNIX_1985

Scriptor
hehe jo da hab ich mich auch schon öfter gefragt was denn nu eigtl so besonders an ihnen ist, dass statt ihnen immer kinder vorgeschickt werden ;). ich weiß ich weiß ist eine geheimeinheit, d.h. aber nicht das sie nie kämpfen darf :P
eventuell sind sie auch nur die Geheime Müllbeseitigungseinheit :hahaha:
Naja bis auf Sai, Kakashi und Yamato sind die doch zu nichts anderem zu gebrauchen
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler 429 (Blider sind bestätigt. Der Text.... naja in ein Forum ja im anderen noch nicht. Also beim Text bin ich mir nicht sicher ^^)




Full Script of Second Spoilier from NC Forms


The Chapter starts off directly where the other one left off.

Deva Realm: "Myobokuzan...the holy land of the toads?"

Deva Realm: "Call back the Nine Tails Jinchuuriki this is an order from God."

Tsunade: "I already told you we will fight you with everything we have."

Tsunade: "Even if it cost us our lives."

Tsunade charges a huge amount of chakra to her legs and feet preparing to dash at Pain. Next Page is of Shizune and Human Realm

Ino(Desperately cries): "You have what you want now let her go."

Human Realm: "None can live after going against the laws of God."

Shizune's soul is ripped out before the konoha shinobi can react and she falls on the ground persumably dead. Next Page is back to Deva Realm and Tsunade. Tsunade almost reachs Pain with her attack but stops short of him.

Anbu/Tsunade: "!!!"

Pain's body lets out a divine light that causes the ground to shake and blinds Tsunade and the Anbu

Anbu 1: "What is this terrible chakra."

Anbu 2: "Is he really a god?!"

Tsunade: "Hold your ground no one can truely be a god."

The Anbu Begin backing away despite this. Next Page of Konan and Shino and his dad. Shino and his dad are the only two left the other were sufficated by Konan's paper. The Divine Chakra of Pain reaches the area they are fighting and the bugs begin to fly away

Shino: "This chakra it has the overwhelming feeling of death."

Shino's Dad: "Even the bugs flee whats happening over there."

Konan: "Pain you...."

Konan(desperatly): "Nagato if you do this you will only shorten your life."

Konan thinking: "Its the same as that time..."

Small three panel flashback of Pain being enraged by Madara at their first meeting in the manga and Konan saying "Pain you..." Next Page Fusaku and Naruto

Naruto: "I'm almost there just a little bit more time and I should be able to do it."

A Tadpole and Shima(ma toad) Comes Rushing up

Tadpole: "Elder Frog come quickly Kousuke's name has disappeared from the list on the frog scroll."

Fusaku: "If thats true then somthing terrible must be happening back there."

Shima: "Quickly we have to Summon the Eldest Sage only he can take naruto back in time."

Fusaku and Shima form handseals. The Next two Pages have very little dialog they are just off the 5 pain bodies deactivating. First Human realm is shown deactivating right before he stabs Inoichi with the black spear, then Animal Realm before the dog summon crushes Ibiki and the Anbu, then Hungry Ghost who has his hand on Kiba's mom's throat, and finally Hell Realm who has gotten back up and is about to stab Konohamaru and Ebisu from behinde. Next Page is Deva Realm

Deva Realm: "Chou Shinra Tensi"

Huge explosion of gravity sweeps through the streets of Konoha destroying everything in its path. A bunch of slugs cover the building sakura is in and saves sakura and the wounded. Next page Sakura walks outside the building and sees dozens of dead konoha villagers and basically a post-apocalyptic konoha

Sakura(Crying): "Where ever you are naruto...."

Sakura(Crying): "I beg of you...Save us"

Final Page is birds eye view of the village completely destroyed and smoke rising from it. Next time: "A hero's sad return"
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben