Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
hm dann haben sie es aber wirklich gut gezogen, weil mir kam es so vor wie nur 5 Seiten. Wobei die meisten Seiten wurden ja mit Riesenbildern bestückt. Quasi 1 Seite nur um das Monster brüllen zu sehen.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Und ich glaub das ist das Problem bei Bleach. Deshalb kommen uns die Chapters so kurz vor. Bestes Beispiel was mir grad einfällt ist Detective Conan. Das hat auch so um die 16-19 Seiten pro Chap, aber da passiert so viel, dass mir das Chap immer voll lang vorkommt. Dort wird auch immer viel geredet usw. . Das ist echt ein unterschied wie Tag und Nacht.
 

Thekal

Novize
Also das neue Chapter war eindeutig viel zu inhaltslos. Es stand doch schon von vorneherein fest was passiert und um nur dafür 19 Seiten / 1 Kapitel zu verbrauchen finde ich schon entäuschend.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
DAS ist heute mal ein frühes Kapitel! Und was für eins!
So hätten sie's gleich machen sollen. Ein Schwertstreich von Ryuujin Jakka und der Rest ist Asche. Das hätte mit etwas ökonomischerer Seitenverwendung problemlos noch ins letzte Kapitel gepasst.
Aber immerhin, es geht weiter und man erfährt direkt alle Nummern und sieht Halibel mal richtig. Eigentlich ne positive Überraschung, dass Stark doch Primera ist, auch wenn es das Alters- und Antagonistenkonzept durcheinander bringt ^^'
Für Primera wirkt er auch irgendwie zu laid back.
Hitsugaya kann einem aber auch leid tun. In jedem einzelnen Kampf wird er erstmal geownt und muss kräftig einstecken.

Und weiter geht's in Hueco Mundo. Jetzt wirds endlich wieder interessant.
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Heute ist Mittwoch und schon ist Bleach draussen?!
So sollte das immer sein. ^^

Das Chapter selbst war nicht schlecht. Was mich überrascht ist das jetzt doch Stark Nr 1 ist. Hätte gedacht der alte wäre es aber nun ja. Ne schöne überraschung. ^^
Am besten haben mir aber die letzten beiden Bilder gefallen. Ichigo und ulquiorra.

Hoffentlich gehts damit weiter.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
wurde ja auch mal zeit, dass die ränge bekannt werden :D
halibel war ja doch, wie vermutet, die 3
hätte aber auch nicht erwartet, dass stark nr.1 ist. die kämpfe scheinen aber vielversprechend zu sein.
bleach kommt doch wieder an seine alten qualitäten ran. ;)
hitsugaya pwned halibel noch^^ wartets nur ab :D
und dass die szenen in hueco mundo wieder auftauchen finde ich auch gut, weil von dort schon länger nichts mehr kam.

alles in allem war das chapter eine angenehme und verfrühte überraschung ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
hitsugaya pwned halibel noch^^ wartets nur ab :D
Glaube ich eigentlich nicht wirklich. Hitsugaya hatte bereits mit Luppi Und Grimmjows Fraccion seine Probleme, Halibel ist eine ganz andere Klasse, da liegen Welten zwischen. Jetzt kommt er schon nicht annähernd mit ihr mit (sie hat sich ja kaum aufgewärmt) und sie hat nicht mal releast...

Ich denke, da wird wer andere aufräumen müssen.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Ich denke auch das Toushirou hier nicht wirklich was ausrichten wird... irgentwie schon schade >_>
Ich mag ihn eigentlich aber aktuell kriegt er nicht wirklich was auf die Reihe...

naja vll sehn wir bald endlich mal ein paar noch nicht gesehene Bankais^^
 

Gannendorf

Stamm User
Na endlich! Nach langer Durststrecke und früher als erwartet wird Bleach wieder richtig interessant. Hitsugaya bekommt nun ernsthafte Probleme mit Nummer 3. (wie soll der arme Junge aber auch ordentlich kämpfen bei dem Anblick^^) Stark ist wie von vielen vermutetet Nummer 1 und vor allem war es schön Ichigo mal wieder zu sehen. So kann es und so soll es doch bitte weitergehen. Freu mich riesig auf das nächste Chap^^

greets Gannendorf
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
(wie soll der arme Junge aber auch ordentlich kämpfen bei dem Anblick^^)
Er ist täglich mit Matsumoto zusammen... Mehr muss man dazu doch eigentlich nicht mehr sagen. (Er scheint Brüsten im allgemeinen wenig Beachtung zu schenken. Entweder er ist mit seinen läppischen paar hundert Jahren noch nicht in "dem" Alter oder er ist latent homosexuell *von einem Blitz erschlagen werd*)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
niiicce Chap! Endlich mal wieder. Jo hab mir auch gedacht, dass Stark Nr. 1 is. Und die Frau is echt krass ^^ aber so ein kleiner Junge versteht von solchen Sachen noch nix. XD
Und das es Ichigo auch noch gibt, war auch schön zu sehen. Endlich mal wieder.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Woho Stark ist doch Nummer 1 nice ^^ Fands nur blöd wo seine Nummer abgebildet war, normalerweise hätte man das doch sofort sehen müssen oder?

Bin jetzt mal gespannt wer von den Shinigami Captains am besten mit den 3 Espadas da jetzt mithalten kann. Weil irgendwie scheint die Stärke da ja genau so auseinander zu gehen wie bei den Espadas zwischen Nummer 1 und 10 liegen glaub ich mehr als Welten was die Stärke angeht, so btw. was macht eigentlich die noch lebende Nummer 10 im Moment?

Was mir auch noch so durch den Kopf geht, wenn die diese 3 Espadas besiegen müssen sie ja eignetlich gegen einen Gegner kämpfen der ja noch stärker ist sprich Aizen. Weil der ja alle Espadas mehr oder weniger kontrollieren kann. Woher nimmt der eigentlich seine Stärke bzw. wer soll es den mit dem aufnehmen können?
 
Zuletzt bearbeitet:

Serenade

Ordenspriester
yay stark ist nr 1, ich hoffe man wird nen fetten fight von ihm zu sehen bekommen xP

und wegen aizen....naja ich bin mir sicher das ist auch son vizard :/
 
Oben