Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Er ist täglich mit Matsumoto zusammen... Mehr muss man dazu doch eigentlich nicht mehr sagen. (Er scheint Brüsten im allgemeinen wenig Beachtung zu schenken. Entweder er ist mit seinen läppischen paar hundert Jahren noch nicht in "dem" Alter oder er ist latent homosexuell *von einem Blitz erschlagen werd*)
Bei dem satz bin ich vom stuhl gefallen und hab 10min gelacht xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also page10 vom neuen Chap.. HMMMM ^^ sehr sehr nett *g*

Aber dann kommt 11... und das ist dann weniger nett :P

Bin gespannt auf Ichigo... ich glaube ja kaum das er ihm was anhaben kann!?
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
(wie soll der arme Junge aber auch ordentlich kämpfen bei dem Anblick^^)
:D aber besser als gegen so hässlige tussen wie die aus ihrer fraccion zu kämpfen^^
so stirbt man zumindest glücklich im kampf :hahaha:

Er ist täglich mit Matsumoto zusammen... Mehr muss man dazu doch eigentlich nicht mehr sagen. (Er scheint Brüsten im allgemeinen wenig Beachtung zu schenken. Entweder er ist mit seinen läppischen paar hundert Jahren noch nicht in "dem" Alter oder er ist latent homosexuell *von einem Blitz erschlagen werd*)
vll haben die shinigamis es auch nich so mit der liebe un sex un so
hab zumindest noch nie n shinigami gesehn der verliebt war, oder sich zujmd anderem "körperlich angezogen" fühlte^^
außerdem werden die neuen shinigamis oder allgemein die bevölkerung von rukongai ja nicht geboren, sondern entsteht nur aus neuen toten, also is sex vll bei denen unwichtig oder so^^

Was mir auch noch so durch den Kopf geht, wenn die diese 3 Espadas besiegen müssen sie ja eignetlich gegen einen Gegner kämpfen der ja noch stärker ist sprich Aizen. Weil der ja alle Espadas mehr oder weniger kontrollieren kann. Woher nimmt der eigentlich seine Stärke bzw. wer soll es den mit dem aufnehmen können?
aizen hat doppelt so viel spirit power wie ein durchschnittlicher captain. er hat ja gesagt, dass das hougyoku funktioniert, wenn es kurzzeitig mit jmd verschmilzt, der doppelt so viel reiatsu hat, wie ein captain, obwohl es nicht ganz aktiviert ist. und er hat es aktiviert ;)
außerdem ist aizens zanpakutou kyouga suigetsu ein hypnose-zanpakutou, was natürlich einen immensen vorteil schafft, da es den gegner ja total verwirrt und sogesehen außer gefecht setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
vll haben die shinigamis es auch nich so mit der liebe un sex un so
hab zumindest noch nie n shinigami gesehn der verliebt war, oder sich zujmd anderem "körperlich angezogen" fühlte^^
Gegenbeispiele: Shiba Kaien und der ehemalige 3. Sitz des 13. Squads waren miteinander verheiratet. Und natürlich Kyouraku und... so ziemlich alles, was weiblich ist (man beachte auch die Erinnerung während des Kampfes mit Genryuusai, er war immer ein Weiberheld).
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
@Hitsugaya-taichō

Ausserdem wollte doch der eine Dicke da was mit Orihime anfangen als diese damals mit den andern nach Soul Society kamen ^^
 

Dracon Ra

Scriptor
Bya-Kun war verheiratet, Soi-Fon schwärmt für Yourichi und Shuuhei für Rangiku, also das Argument paßt nicht.
Der Kleine wird halt regelmäßig mit Rangiku konfrontiert, der ist abgehärtet *g*

In einem anderen Forum wurde gemutmaßt das es ganz gut ist das er Halibels Gegner ist, die anderen Kerle hätten alleine aufgrund des Blutverlustes durch's Nasenbluten verloren :lol:

Also Halibels Maske ist der Hammer!
 

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ein wallpaper und ich kann mich nicht erinnern das ichigo jemals so aussah, also frei erfunden^^
 

-sTr1ve

Novize
oh mann die mangas können doch nicht schon so verdammt viel weiter sein als der anime :nani:

da kommt man echt in versuchung die zu lesen wenn ich hier schon so manche sachen mitbekomme...
 
Oben