Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
ich hab mal eine frage, gestern kam ja der chapter 430 für naruto raus, wird ein chapter zu bleach auch kommen oder erschien nur naruto?
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Ich warte auch schon auf das neue Chapter. Normalerweise müsste das bald raus kommen (Hoff ich mal). Denn Spoilers gibt es schon seit letzte Woche.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Bleach ist da. Sogar in besserer Qualität als bei Naruto. Allerdings werden wir mal wieder mehr oder weniger mit dem Vorspiel hingehalten.
 

Gannendorf

Stamm User
Hm naja auch wenns natürlich noch nicht so richtig losgeht, so war das Chap trotzdem nicht schlecht. Zumindest wird endlich der Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra gezeigt. Und ich bin mir sicher, ab nächster Woche gehts richtig ab. Es sei denn der Mangaka zieht wieder wie bei den früheren Kapiteln alles unnötig in die Länge. Aber das wollen wir mal nicht hoffen^^

greets Gannendorf
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich hatte mir auch mehr von dem Chap erwartet ... tja.
Für Orehime seh ich echt schwarz im moment. Ich will nich wissen, was die mit der gemacht haben. Die haben bei der bestimmt so ne Art Versicherung "eingebaut".
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
langweilig....ich weiß schon warum ich mir keine bleach mangas kaufe..... son mist unterstüz ich net ... der manga war mal gut aber mittler weile zu1 100% auf zeit schinden ausgellegt damit man noch mehr book´s voll bekommt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop das bleach Chapter war so lala, net wirklich atemberaubend aber auch nicht schlecht, einfach so ein schönes Mittelmaß.
 

dantinho

Novize
War ziemlich langweilig... Ichigo wird auf jeden Fall riesen Probleme gegen Ulquiorra kriegen...der immer sehr bedacht vorgeht und die Ruhe behält. Ich hoffe die Kämpfe gehen jetzt schnell vorbei, damit wir die anderen wieder sehen.. wie z.B Kisuke, Isshin, die Vizards und Aizen & Co. Ichigo ist einfach nur langweilig geworden mit seinem Bankai und seiner Vizard Maske -_- typischer Shonen-Held halt......


PS: Die Kämpfe von Halibel, Barragan interessieren mich auch :> besonders Shunsui vs Stark... wird bestimmt geil:D hoffe Ukitake nimmt sich Barragan vor
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ach Quark aber der Gegner passt nicht zu ihm ;)

byakuya hätte gegen uluquiorra eher gepasst. Das wäre bombig gewesen aber naja
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich finds auch etwas zu sehr gestreckt im moment aber trotzdem ist es meiner meinung nach nicht so schlecht wie fast alle hier schreiben.
ich hoffe aber genauso, dass es bald wieder besser wird. am besten so gut wie früher oder noch besser ;)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Irgendwie ist es immer wieder ne große Enttäuschung, egal wie oft man es sieht.
Anstatt der Welt sein lang erwartetes Shikai zu zeigen,... greift Kenpachi sein Zanpakutou mit ZWEI HÄNDEN!!!11!einseinself ZOMG
Und das neue Ending nimmt schonmal das Pendel vorweg... Das war ja zu erwarten, hätten sie aber eigentlich auch zwei Folgen später machen können, wenn es beginnt.

Btw. Irgendwie wär's mal interressant, Nnoitra und die anderen Hollows/Arrancar mal gereinigt in Soul Society zu sehen um zu sehen, wie sich ihr Äußeres und vor allem ihr Charakter geändert hat oder ob sie gar Teile ihrer Kraft behalten haben.
(Grimmjow und Nnoitra in den Gotei 13, das wäre doch traumhafte Ironie)
 
Zuletzt bearbeitet:

Helfi

Novize
genau das selbe hab ich mir auch gedacht carni... hab mir gedacht jetzt released er sein schwert aber NEIN er nimmt ne zweite hand grrr :mad:

und was für nen pendel? hab mir das ending nochmal angeschaut aber kein pendel gesehen^^
 
Oben