Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
und das mit sasuke glaub ich nicht das er ein mertyrertot oder so ws erleidet vielleicht kommt er später ja noch zur besinnung wenn alle anderen aus seiner manschft besiegt worden sind
hoffe ich mal bin nunmal für happy ends^^
Never. Der will doch schon jetzt ganz Konoha vernichten. Da frag ich mich eher zu welcher Besinnung der noch kommen soll ^^
 

petryhasser

Prophet
und mit dieser madara oder wie die heißt, hab ich mal ne frage wo steht das sie gegen den 1. hokage gekämpft hat hab das glaube ich noch nicht gesehen. kann mir einer sagen wodas ist in welchem chapter?
Das war Chapter 399
Und ich stimme auch zu das Naruto erst dann Hokage wird wenn Sasuke tot ist oder wenn überhaupt möglich sich wieder Konoha anschließt. Wobei ich das 2. eher für unwahrscheinlich halte....


Ihr sagt nur Statisten wären tot. Wenn Ichiraku nicht mehr ist .Wäre das für Naruto eine Katastrophe, wo bekäm der sonst seine Ramen her.
Naja Statisten sind doch immer nur Leute die nicht namentlich erwähnt werden. Ichiraku würd ich schon als Nebencharakter einstufen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

atomwesen

Gottheit
also so wie ich das jetzt mitbekommen habe hat madara also der uchiha nur so getan das er schwach ist und ist dann sozusagen der wahre anführer von akatsuki oder nicht der hat ja auch schon mit dem 1. hokage gekämpft
also denke ich das der endkampf noch vor Naruto steht, das der kampf gegen pain nicht alles beendet oder was meint ihr
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
also denke ich das der endkampf noch vor Naruto steht, das der kampf gegen pain nicht alles beendet oder was meint ihr
Das wäre ja auch Quatsch. Die Ninjas des Raikage sind noch net da. Sasuke wurde noch net besiegt/bekehrt. Und Madare gäb es dann auch noch. Dieser angeblich großen Kampf gegen Pein der jetzt ansteht, halt ich eh nicht für was großes. Ich mein yeah er hätte dann "diesen" Pein besiegt, Nagato gäbs aber leider immer noch.
 

atomwesen

Gottheit
ja ich blick da nicht mehr durch und dieses geheimniss von pain kann das mal einer erläutern steh irgendwie voll auf der leitung^^ ich dachte nagato ist pain mit dem rinegan oder nicht
und was ist das für ein typ mit der pflanze um den kopf hat der eine gespaltende Persöhnlich kein oder wie ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Figaro

Arkashi D. Raiton
Otaku Veteran
Pain = alle 6 körper sind bereits tot und werden nur durch die piercings von einer person im dunkeln gesteuert

die pflanze ist zetzu und besteht vermute ich aus 2 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Damals hat Jirajia bei diesem einen Krieg in dem Regenland (Ich kenn den Original Namen nichtmehr), 3 junge Kinder unterrichtet. Nagato (der mit dem Rinnegan und den kurzen schwarzen Haaren). Dann den Jungen mit den kurzen blonden Haaren der jetzt als einziger Körper noch da ist und der auch diese Explosion auf Konoha erwirkt hat und höchstwarscheinlich tot ist, da er ja ein Körper von Pein ist bzw. diese Piercings hat und dann noch Konen das junge Mädchen das jetzt erwachsen ist und mit dem Papier Jutsu kämpft.

Pein besteht momentan aus diesen 6 Körpern wobei 5 ja anscheinend ausgeschaltet oder tot sind, als der 6te Körper diese Explosion gemacht hat. Der original Pein was höchstwarscheinlich Nagato ist hat man bisher noch nicht gesehen.

Die kompletten Körper kannst du bei mir auf der Signatur sehen. Wobei der ganz links schon ausgetauscht wurde mit dem einen Mädchen da.
 
Oben