Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
oh mann die mangas können doch nicht schon so verdammt viel weiter sein als der anime :nani:

da kommt man echt in versuchung die zu lesen wenn ich hier schon so manche sachen mitbekomme...
Doch genau das sind sie. So leid es mir tut ^^ Aber die Animes werden momentan soviel mit Fillern zugestopft das es echt schon nicht mehr schön ist.

@Bild sieht irgendwie geil aus, aber ich glaub das einzigste das annähernd da ran kommt war Ichigos Verwandlung, als er gelernt hat die Hollow Maske zu aktivieren.
 

Tempest

Novize
Jau aber der Anime ist meiner ansicht nach immo auch an einer geilen stelle es sei denn sie vermaseln den fight von Kenpachi.
 

-sTr1ve

Novize
fehlt bei den mangas denn nicht irgendwie so die action und allgemein dieses bewegungs/geschwindigkeitsgefühl wie man es bei den animes hat?
das ist so einer der gründe warum ich lieber immer auf die neue folge warte
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
fehlt bei den mangas denn nicht irgendwie so die action und allgemein dieses bewegungs/geschwindigkeitsgefühl wie man es bei den animes hat?
das ist so einer der gründe warum ich lieber immer auf die neue folge warte
Ja das war auch eine lange Zeit bei mir der Hauptgrund, ist auch momentan immer noch der Grund warum ich, wann immer ich die Chance habe einen Anime zu schauen, den Anime dem Manga vorausziehe. Jedoch hat es mich bei Naruto, besonders bei Naruto Shippuuden jetzt und später auch bei Bleach so dermassen genervt, dass der Manga so schwupps vorankommt und immer interessanter wird, während in den Animes immer mehr Zeit geschändet wird und mittendrin mal wieder sau dumme Filler folgen kommen.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
hatte ganz vergessen, dass kyouraku so ein weiberheld ist. und dass die alle verheiratet waren hab ich auch irgendwie verdrängt^^
naja sry aber kann ja mal passieren, wenn man so viele animes / mangas guckt un die ganzen infos behalten muss .__.
aber dass soifon von yoruichi schwärmt ist für mich keine verliebtheit in dem sinne.

@fauk & -str1ve
die filler nerven mich auch total aber die unternehmen können auch nichts dafür.
wenn man bedenkt, dass pro woche nur 1 mangachapter raus kommt, aber in jeder folge 2-3 chapter verarbeitet werden, dann merkt man, dass der anime den manga früher oder später einholt. und dann muss der anime halt eine pause machen, weil er ja das material aus dem manga braucht. und dann erfinden sie lieber filler, als die serie zeitweise abzusetzen.
(trotzdem hasse ich filler :p)
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Erzähl das mal in Bezug auf Naruto Shippuuden. Und selbst bei Bleach könnte es nen bissel schneller vorangehen schlieslich erscheinen die Episoden auch nur einmal in der Woche.
 

Ninnebitz

Scriptor
Soweit ich das mitbekommen habe ,werden die Animefolgen derzeit so weit gestreckt das storytechnisch nur ein Chapter verarbeitet wird. Bei Naruto das gleiche.
 

Tempest

Novize
Naja ich hoffe das artet nicht aus wie z.b. bei DBZ: ne halbe Folge lang nur Goku: WAAAAA *Built Ki* Gagner: Ich mach dich alle *Built Ki* und den rest der Folge Close Up´s wie sie aufeinander zu fliegen.
 

lex0r11

Gläubiger
viel schlimmer find ich die qualitätsunterschiede zwischen den einzelen folgen von der animation her.
selbst in einer folge hats plötzlich gewechselt.. O:

da verbreitet selbst ein mangachapter machmal mehr atmosphäre als eine ganze animefolge mit musik und bewegten bildern.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Erzähl das mal in Bezug auf Naruto Shippuuden. Und selbst bei Bleach könnte es nen bissel schneller vorangehen schlieslich erscheinen die Episoden auch nur einmal in der Woche.
jo naruto shippuuden is schon arg zurück^^ (ca 150 chapter glaub ich)
bleach ist eig noch gut dabei (ca 50 chapter) aber es werden ja schon ca 2 chapter pro folge verarbeitet, also ist der anime doppelt so schnell wie der manga un da sin filler dann LEIDER notwendig :sob:
 

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
filler sind unnötig... lieber währe mir einfach mal dann 1-2 wochen auszusetzten anstadt son müll zu machen....
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Es kommt drauf an. Der Bount- und Amagai-Shuusuke-Arc hatten durchaus ihre Stärken (ich mochte den Fokus auf Kira, denn Wabisuke hat, wenngleich häufig unterschätzt, doch eine sehr eindrucksvolle und mächtige Fähigkeit, wie man auch im Kampf gegen Barragans Fraccion sehen konnte) und auch die paar Folgen im Menos-Wald boten zum Teil sinnvolle Ergänzungen, aber viele der Filler sind wirklich Mist und die langen Arcs ließen zum Schluss hin immer nach. Die Serienschreiber schaffen es offenbar einfach nicht, allein etwas vernünftiges hinzubekommen.

Turn back the Pendulum wird demnächst natürlich wieder eine optimale Möglichkeit sein, neue Filler einzubauen. Ich frag mich schon, was uns dort vorgesetzt werden wird.
 
Oben