Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ich spreche vom Manga. Demnächst (ab der übernächsten Folge, wenn die nichts ändern) beginnt ein langer Rückblick der Kisukes Captainzeit und die Entstehung der Vizard abdeckt und der im Manga "Turn back the Pendulum" heißt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jein. Die Story ist durchaus interessant und es macht Sinn, sie an dieser Stelle einzubauen, auch wenn es etwas nervt, weil man sich gerade dort sehr auf das Kommende freut.

Wahrscheinlich werden die Anime-Produzenten an dieser Stelle auch zusätzliche Filler einbauen, weil gerade ein natürlicher Bruch in der Story da ist und man nicht weiß, wann die nächste Gelegenheit kommt.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich will mal sehen wie stark kisuke wirklich ist xD der tut ja immer so auf unschuldig...

aber lässt sich von ichigo mit dem ellbogen in die fresse hauen:twitching:
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Omg, jetzt muss noch unbedingt ein Nebenplot mit Loli und Menoli serviert werden, nur um ein bis zwei Chapter zu füllen und den Kindern natürlich die wichtige Botschaft zu vermitteln, dass keine gute Tat ungestraft bleibt -.-
 

Gannendorf

Stamm User
Naja bis auf Ichigos beinah tödliche Selbstüberschätzung (oder Unterschätzung seines Gegners) sowie die von Carni erwähnten, eigentlich schon lang vergessenen Mädels(warum muss man die jetzt wieder einbauen?) gibts nichts interessantes zu berichten. Wie letzte Woche pendelt der Kampf in aller Ruhe vor sich hin. Ansich trotzdem nicht schlecht, aber irgendwie hat man sich das anders vorgestellt. (z.B. wie gerade bei Naruto zu sehen ist) Vll wirds ja nächste Woche wieder interessanter und vor allem actionreicher^^

greets Gannendorf
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ha ich sags euch, Uli wird zu den Guten überlaufen ^^ Ist zwar recht unwarscheinlich gibt aber evtl. bissel Gesprächsstoff für das langweilige Chapter ^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ja iwie glaub ich auch das grimjow und Ulquiorra auf die gute seite wechseln werden xD obwohl ulquiorra eher befehlstreu zu aizen steht
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Die werden definitiv nicht überlaufen. Grimjow wurde von Nnoitra getötet (Tite müsste einiges erklären, wenn man die Szene anders interpretieren sollte) und Ulquiorra ist absolut treu, er hat gar keinen Anlass überzulaufen. Zumal ist er Ichigos großer Gegner unter den Arrancar, da muss es einfach eine eindeutige Entscheidung geben.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
grimmjow wurde nicht getötet
Kapitel 286, Bild 17-20. Für mich hat Nnoitra Grimmjow dort erledigt. Man sieht zwar noch kurz seinen Körper da liegen, aber später nicht mehr und Inoue versucht nicht mehr, ihn zu retten, was sie getan hätte.
Wie gesagt, sollte Grimmjow überlebt haben, müsste Tite das auf jeden Fall nochmal erläutern.

Wer waren die beiden weiber da? Bzw. wo hat man die schonmal getroffen? Ich komm grad nicht drauf.
Loli und Menoli, Ulquiorras Fraccion. Haben vorher auf Inoue aufgepasst (und sie dabei misshandelt), wurden von Grimmjow getötet, als er Inoue abgeholt hat und von Inoue gerettet.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ach Uli wird sicher seine menschliche Seite finden und dann seine Fehler einstehen und sich entweder vor Aizen werfen und dabei draufgehen, oder er wird überlaufen und hime heiraten ^^ Das wärs doch!
 
Oben