Magus Tale

infinite

Scriptor
Hi, bin die Tage mal zufällig über ein CG-Set eines HGames namens Magus tale gestoßen.
Das sah ganz interessant aus, deswegen wollte ich mal fragen ob das wer von euch rumliegen hat/weiß wos rumliegt :wakuwaku:

Hier ein paar 'Infos' zum Spiel: http://www.whirlpool.co.jp/magustale/graphic/

( Bevor jemand fragt, die SuFu hab ich schon verwendet, gibt nur 2 Posts wo darauf hingewiesen wird, wos des CG-Set zu saugen gibt)

Wäre euch auf jedenfall dankbar für eine positive Rückmeldung
mfg
infinite

infinite

Scriptor
^^, nomma zur Klarstellung, hab die Tage im Net ein paar CG-Sets gefunden, und 2 davon haben mir besonders ins Auge geschossen, deshalb 2 Suche-Posts.
Dass sich die Ähnlich sind, muss man wohl einsehen, hab sie ja auch kurz hintereinander geschrieben xD

Trotzdem danke für das Kommentar, werde versuchen, zukünftige Posts 'Einzigartiger' zu machen, um Verwechslungen wie dieser aus dem Weg zu gehen.

Würde mich immer noch um nen Upp von dem Game freuen, habe inzwischen auch schon Torrents gefunden, aber keine die mehr geseedet werden (sind scho über ein Jahr alt...).
Vielleicht findet sich ja wer der sich damals das Game angeschafft hat...

infinite

Scriptor
Danke für den Tipp, dieser Torrent funktioniert, auch wenn nur Zeitweise eine komplette Quelle da ist^^
Wenn ich des Spiel fertig herrunterbringe, werde ich es auf jedenfall hier am Board uppen, wenn mir damit jemand zuvorkommen sollte, wäre ich auch dankbar dafür, da ein 1Seed-Torrent dieser Größe erfahrungsgemäß Wochen braucht xD

Eisenberg

Stamm User
also ich bin schon seit ca.0200 am downloaden und es läuft eigentlich ganz gut , und das uploaden auf einem hoster klappt noch nichtt so richtig bei mir , bekomme immer nur das normale rapidupload programm zum laufen und da gehen nur 100 mb files , ich werd später mal bisl rum probieren ob ich was anderes zum laufen bekomme ,

cloxx

éléphant terrible
VIP
bekomme immer nur das normale rapidupload programm zum laufen und da gehen nur 100 mb files ,
welches meinst du denn, denn uploader oder den manager ?
denn bei beiden kann man 200 mb files hochladen...
beim manager kommt zwar das gelbe dreieck, aber es geht trotzdem :P

Eisenberg

Stamm User
mit den rapiduploader hab ich keine 200 mb sachen hochgeladen bekommen , und der manager funzt irgendwie nicht bei mir , hab jetzt ein anderes programm genommen und bin gerade dabei das spiel zu uppen , bis jetzt klappt es eigentlich ganz gut ...fragt sich nur wie lange.hehe

Oben