ich bin vollständig mit maddox einer meinung...
vor allem da der eine frosch ausdrücklich sagt/denkt das es so aussieht als hätte naruto seine vorgänger überwunden...was so viel heist er wäre jetzt stärker als der *pervert hermit* XD...also mal ernsthaft....der unterschied is wie schon erwähnt wurde klar an den gesichtsverformungen von jiraya zu erkennen...und er bewegt scih ja auch so schnell das es tsunade nichtmal sieht,als er zwischn sie und eine von pains körpern geht...
zur technik...so wie wir naruto kennen,wird er ,selbst wenn es keine technik ist die direkt aus dem schattendoppelgänger hervorgeht,ihn doch dazu benutzen wird den gegner auszutricksen oder die technik zu verstärken...es war einfach seine erste technik die er wirklich beherrscht hat und er hat ne besondere beziehung zu ihr...und ich find sie cool...was würde ich machen wenn ich ne menge doppelgänger von mir selbst machen könnte...zudem lösen sich die doppelgänger doch auf wenn sie schaden nehmen...also würde sich n doppelgänger mit dem rasenshuriken sofort auflösen da das jutsu ja seine zellen angreift
zu sasuke...naja ...dafür is er n böses assoziales kleines kind...naja ok nicht so klein ...aber er is assozial...
das sharingan konnte den echten doppelgänger erkennen weil es die eigenarten in den bewegungen der einzelnen doppelgänger erkannt hat und somit den echten naruto...das biakudan hat nur "alles" gesehn...nicht aber den charakter dahinter...wie es das sharingan tut
und zum eremiten modus...sagt naruto nicht selbst das er,um gleichzeitig stehn und sich bewegenzu können,einen kage bunshin benutzt,der die eine hälfte für ihn erledigt? und sobald er mal im eremiten modus ist is es ja egal ob er sich bewegt oder nicht oder?
...die andere alternative wäre,das er das unmögliche geschaft hat,und die naturenergie auch dann bündeln kann wenn er sich bewegt...was laut dem frosch für einen menschen ein ding der unmöglichkeit ist...andererseits...was ist bei naruto schon unmöglich...wär ja nciht das erste mal