Das schwerste Spiel

Jeder verdammte MegaMan Teil... Ich hasse es einfach nur, aber ich kann auch nicht aufhören und hab mir mal wieder MegaMan9 auf die 360 geladen.
Und natürlich das bereits erwähnte: "I wanna be the guy"... Das Spiel, das geschaffen wurde, um unschaffbar zu sein...
 

Bandihii

Novize
Also ich hab s ziemlich viele spiele durchgezoqqt aber die meisten fand ich net relativ schwer
also ich finde mein schwerstes war... Starship Troopers...
 

Hatschy

Novize
Fand ich war bei mir FF-VII irgendwie.
da geb ich dir recht

und auch eins was sseeehhhrr lange dauer kann is das LOL GAME:noooo:

wers net kennt: in dem spiel spielt man so ne kleine weiße katze wie Mario von links nach rechts läuft... wie n jump&run halt. Aber in den levels sind so viele versteckte Fallen das man alleine schon ewig braucht für den ersten abschnitt:hahaha:
 

CycloneFox

Gläubiger
Das Marioverarsche Spiel (Name ist übrigens しょぼんのアクション) ist toll. x33 Man startet mit 2 Leben und hat beim ersten Durchspielen nur noch -380 Leben oder sowas. xD
Setze da immer meine Freunde vor, die das noch nicht kennen um mich totzulachen.
Mein Rekord war übrigens durch alle vier Level mit 0 Leben durchzukommen.^^ (Also bis zum Abspann halt)

Ich würde sagen, das schwerste Spiel der Welt ist ohne Frage einer der fünf Gradius teile... Ich bin zwar ein Nub in Horrizontal/Side-Shootern, aber die Reihe gilt auch offiziell so weit ich weiß als schwerste Reihe...
Ansonsten ist natürlich Ninja Gaiden extrem hart. xD
Und das erste Spiel bei dem ich meinen Controller fast auf den Bodengeschmissen hätte war Odin Sphere. Zwar ist Odin Sphere später recht einfach da es ein RPG ist und man irgendwann einfach die Aufpower-Tricks kennt, aber am Anfang und auch an einigen Punkten zwischendurch ist das Spiel einfach mega frustrierend... Das Durchqälen lohnt aber, eines der besten Spiele überhaupt.^^
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Super Mario fürs alte Super Nintendo..... hab es nie geschafft alle Lvls zu bekommen...mir haben 4 LvL gefehlt.... Naja fand die Lestung dennoch gut ;) Hab alles alleine dahmals, ohne fremde hilfe geschafft.
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ka ehrlich gesagt alles was n bischen schwer wurde hab ich mit cheats beendet-woran ich ich mich jedoch gerade erinnere is wo man bigsmoke von gta sa killen muss der wollte einfach net verrecken ><
 
Oben