Das schwerste Spiel

djcj

Ordenspriester
Ich komme auf Halo auf Legendary nicht klar (bin aber eh nie gut in Halo gewesen).
Medal of Honor Pacific Assault auf Realistisch... uff, ich stell mir das nachher auf Tarawa oder im Dschungel unmöglich zu schaffen vor (ist bisschen wie Halo auf Legendary, nur ohne HUD).
 

DukeCrome

Novize
Das schwerste Spiel meiner Meinung nach ist immer noch Battletoads für das Nintendo. Das Spiel ist einfach nur unmenschlich. Schon nach dem zweiten Level sehe ich nur noch schwarz. Versucht es wenn ihr mir nicht glaubt. ^^

Mfg Duke
 

georgey

Novize
Das Helicopergame Death Strike auf der Ps one war irgendwie dazu konzipiert, es nicht schaffen zu können. Wenn man Schießmuster eines nahezu vollen Bildschirms hat, ist es schwer sowas auszuweichen.
 

nerog

Novize
Alex Kidd auf dem Sega Master System 2.
Ich war damals noch ziemlich klein und das verfluchte Spiel hat mich echt aufgeregt. Was echt fies war, einige Dinge waren aufs Zufallsprinzip aufgebaut. So zum Beispiel ein Endgegner, der "Schere, Stein, Papier" spielte :(
 

Maniac X

Ungläubiger
Hi, hab net ganz alles durchgelesen, aber wurd Ninja Gaiden schon erwähnt? Dieser und selbstverständlich Teil 2 zähl ich zu ziemlich harten Spielen.
 

MasterxD

Ordenspriester
Halo auf legendary is eigentlich ganz easy man muss nur sich langsam vorkämpfen.... ich muss es wissen ich habe jeden Teil mind. 10 mal durchgespielt :hahaha:



Das schwerste spiel.... Street fighter 2 auf Sehr schwer oder diverse andere kampfspiele auf sehr schwer O.o...ich habe kein glück mit kampfspielen.
oder bei CS gegen Pro's spielen..da zieht man meist auch den kürzeren ;)
 

-crazyshit-

Gläubiger
hmmm das schwerste spiel das es gibt ist immer noch das real life
man muss mehr als 18 jahre warten um seine grundausbildung fertig zu haben
außerdem gibs auch keine cheats die die zeit anhalten oder beschleunigen und man hat auch keine unendlichen leben, deshalb sage ich real life ist das härteste game überhaupt :megane:

oder CoD 1 mit den ganzen bugs
hab es bis jetzt immer noch nicht geschafft es durchzuspielen
zu viele bugs und ich bin echt zu faul mir nen patch runterzuladen xD
 
Oben