Was ist das traurigste Anime das ihr gesehen habt - Begrüdnung [Achtung Spoiler!]

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
SaiKano - die Serie, war für mich der traurigste Anime. Der Hinweis der Subgruppe, ab Folge 11 weiter zu sehen, sei sehr traurig, war berechtigt. Aber dennoch, eine sehr sehenswerte Serie.
 

hentai.fr34cK

Gläubiger
geweint oder traurig hm.. ahh jaa bei "Die letzten Glühwürmchen" da hab ich geweint :(
der war echt traurig...
und sonst *hmpf* ka glaube sonst nirgends mehr ^^ . Ich glaube das kommt noch, bei "Claymore" ^^
ma guckn .
 

Vegas

Novize
Kimi ga Nozomu Eien ... ! Ist wirklich grausam traurig.
Ansonsten fand ich tokko auch irgendwie traurig... viele animes sind im Endscene doch irgendwie hart. Jedenfalls wenn man drauf abgeht :kukukuh:
 
Also auf jeden fall air und she the ultimate weapon. Die endings sind schon relativ heftig. Samurai X Seishonen ist auch net zu verachten. Kimiga nozomu aien ist auch recht traurig.
 

anime43

Ordenspriester
Ich lese hier des öfteren Kgne und Glühwürmchen.. Ja es sind sehr sehr traurige Anime Sehr traurig besonders das letzte Glühwürmchen aber ich konnte mich bei beiden um einiges besser zurückhalten als bei Folge 9 und 10 Von Saishuu Heiki Kanojo( den ANime fand ich zwar grottenschlecht genua wie das Ende was ich absolut nicht traurig fand weil ich finde es nicht traurig wenn alle sterben ... wenn es eine wichtige Person ist und die anderen darunter leiden dann schon aber wenn alle tot sind wen soll es dann noch kümmern) und halt Folge 16 von Clannad After Story. Ich weiß jetzt zwar das ich auf jeden Fall den einen oder anderen Anime vergessen habe aber die 4 sollten wohl schon bei mir ganz oben in meiner "du wirst weinen wenn ud diesen Anime siehst" Liste obwohl ich sagen muss das KGNE auf jeden Fall weniger traurig war als die anderen drei. (Man darf es auch anders sehen aber guckt euch erstmal alle vier an)
 

Freak2009

Scriptor
so spontan fällt mir nur ELFENLIED ein... einer der schönsten und traurigsten animes die ich bisher sehen durfte :,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben