Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, technisch müsste Ulquiorra problemlos gewinnen. Technisch gibt es auch keinen Grund, weshalb Ichigo hier stärker ist als bei ihrem letzten Treffen.

Und jetzt können wir ne ganze Woche quatschen, wie Ulis Resureccion wohl aussieht und welche Fähigkeiten sie hat (bei dem Releasekommando "Bind") -.-
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja, technisch müsste Ulquiorra problemlos gewinnen. Technisch gibt es auch keinen Grund, weshalb Ichigo hier stärker ist als bei ihrem letzten Treffen.
Ja aber Uli entwickelt doch gerade seinen menschlichen Teil wie Ichigo meinte, der wird entweder verlieren oder überlaufen ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja aber Uli entwickelt doch gerade seinen menschlichen Teil wie Ichigo meinte, der wird entweder verlieren oder überlaufen ^^
Der entwickelt gar nichts (wie er direkt danach auch schnell klarstellte). Der wollte nur etwas mit Ichigo spielen und sah keinen Anlass, sich von Anfang an zu verausgaben.
Von Anfang an hat er Ichigo verhöhnt, sei es bei ihrem ersten Treffen ("Trash"), sei es bei ihrem ersten Kampf, bei dem er nicht mal sein Schwert gezogen hat oder sei es jetzt, als er ihm vorgespielt hat, Ichigo hätte sich verbessert (was er durch das Ziehen seines Schwertes bekräftigt hat), nur um ihm direkt danach das Gegenteil zu beweisen.

Ulquiorra ist ein eiskalter Manipulator (war er auch bereits bei Inoue) und nach bisherigem Anschein einer von Aizens treuesten Gefolgsleuten.
Verlieren, okay (auch wenn es mir sehr unwahrscheinlich erscheint, wie Ichigo erst mit seiner Resureccion fertig werden will, außer unser geliebtes Pferd erhebt sich bald mal wieder und zeigt Ichigo, wie ein König kämpft), aber überlaufen wird er nie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Der Knacks in seinem Schwert beweist aber das er nicht ganz so übermächtig ist gegen Ichigo.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Der Knacks in seinem Schwert beweist aber das er nicht ganz so übermächtig ist gegen Ichigo.
Bankai + Hollow-Transformation + Getsuga-Tenshou-geladenes Zanpakutou.
Wenn Ichigo Uli damit nicht kratzen könnte, womit sonst? Das ist der einzige Grund, weshalb wir ihn jetzt überhaupt releasen sehen. Und mit der Resureccion müsste die Waagschale jetzt eindeutig wieder zu Ulquiorras Gunsten ausschlagen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Jop würde ich es mir aussuchen würde ich auch lieber in Ulis Haut stecken wie in Ichigos aber ich glaube kaum das Uli aus dem Kampf als Sieger hervorgehen wird, entweder wird er von Ichigo besiegt oder es kommen noch mehr zur Hilfe.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
So is das halt immer mit den Hauptcharas ... -.- egal wie schwach sie sind und egal wie stark der Gegner ist ... sie gewinnen am Ende immer.
 

Shinihami

Gläubiger
Also mir gefällt die Idee mit Ichigos dunkler Seite...

Zum einen lang nich mehr gesehen und zum anderen hat er ja angedroht wieder zu kommen, falls Ichigo Schwäche zeigt... Also der Zeitpunkt wäre ideal irgendwie

Aber so wie der Verlauf der Geschichte und die Erzählart von BLeach ist, wirds wohl wieder dadrauf hinauslaufen, dass Ichigo halbtot am Boden liegt und dann "überraschend" ein Verbündeter auftaucht... Hm, aber wer das wohl sein könnte? Mal Überlegen.. wer hätte ne Chance gegen ihn, der grad zufällig in der Nähe ist und nicht beschäftig ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Oh, Captain Mom lässt du einfach unter den Tisch fallen :P
Die würde Ulquiorra ownen xD

Im Ernst: Kenpachi und Byakuya vielleicht (allerdings sind die beide noch stark verwundet von ihren eigenen Kämpfen und verfügten nicht über den Luxus, sich von Inoue wieder vollkommen wiederherstellen lassen zu können), aber Mayuri dürfte eine ganze Weile mit der Analyse von Szayelaporros Hinterlassenschaften beschäftigt sein und hat eigentlich gar kein Interesse, sich bei Ulquiorra einzumischen.
 

Shadow

Scriptor
redet ihr hier nur von der Serie Blech oder auch vom Manga ?
wenn ja
zu1 wer als Anime fan kennt das denn nicht xD (ich hoffe nur das sie die deutschen folgen nicht zu stark
duch schlechte synchro verhunzen )

zu2 Ichigo Vs Ulquiorra
Ichigo Vs Byakuya

zu3 Chin ^^

zu4 Matsumoto

zu5 Ichigo mit Hollowmaske

zu6 52-53

zu7 Endlich die Bankais von Ichigos Vater und chin zu sehen und die anderen naturlich auch
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
zu1 wer als Anime fan kennt das denn nicht xD (ich hoffe nur das sie die deutschen folgen nicht zu stark
duch schlechte synchro verhunzen )
Ich weiß nicht was ihr habt??? Ich hab mir mal Folge 1 auf deutsch angesehen und so schlecht find ich die Synchro gar nicht. Ist jedenfalls meilenweit besser als Naruto. (Naja was ja auch nicht schwer ist)
Klar in der 1. Folge hat man noch nicht den Eindruck wie sich die andere Charas anhören, aber ich finds ok.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
redet ihr hier nur von der Serie Blech oder auch vom Manga ?
Wüsstest du, wenn du mehr gelesen hättest als den ersten Post des Threads oder den Threadtitel mal genauer angesehen hättest.
Ich weiß nicht was ihr habt??? Ich hab mir mal Folge 1 auf deutsch angesehen und so schlecht find ich die Synchro gar nicht.
Ich habe, dass sie nicht einen einzigen japanischen Begriff richtig aussprechen. Kurosaki, Shinigami, Zanpakutou, wenn mans nicht richtig kann, soll mans gleich lassen.
 
Oben