Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
wtf? die beiden die auf inoue aufgepasst haben waren weiblich? Oo der eine der aussieht wie grimmjow is dochn junge
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Nein, zum einen haben beide Brüste (Menoli sogar relativ ausgeprägt), zum anderen wurde irgendwo auch schon mal im Text darauf verwiesen, dass sie weiblich seien, ich finds aber nicht wieder...
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Kapitel 286, Bild 17-20. Für mich hat Nnoitra Grimmjow dort erledigt. Man sieht zwar noch kurz seinen Körper da liegen, aber später nicht mehr und Inoue versucht nicht mehr, ihn zu retten, was sie getan hätte.
Wie gesagt, sollte Grimmjow überlebt haben, müsste Tite das auf jeden Fall nochmal erläutern.
Im nächsten Chapter lebt Grimmjow noch und redet auch. Als Nnoitra dann nochmal versucht ihn zu töten, rettet Ichigo ihn. Also gibt es zumindest nicht einen 100%igen Beweis, dass Grimmjow tot ist (obwohl er sich nichtmal mehr bewegen konnte)
Ich glaube aber auch, dass er tot ist.

zum Chapter: War wieder nicht schlecht aber auch nicht so gut, wie man es von früher von Bleach gewohnt ist. Ichigo ist zwar stärker geworden, aber auch Ulquiorra ist viel stärker als erwartet. Das macht die Story nochmal spannend und die nächsten Chapter vielversprechend.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
*sigh*
Irgendwie hab ich angenommen, sie würden mit dem Pendel beginnen und danach die nervigen Filler machen... -.-
Macht eigentlich keinen Unterschied, nervt mich aber irgendwie trotzdem.

(Und dann auch gleich wieder so ein Null-Action-Filler)

Ab jetzt ist Bleach wieder Kür...
 

EmilV

Ordensbruder
Aber es kommen doch nur 2 filler denn bei
"206 The Past Chapter Begins! The Truth from 110 Years Ago"
wird das pendulum arc doch bestimmt beginnen
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Okay, daran, bei Anidb reinzusehen, habe ich gar nicht gedacht. Ich denke aber nicht, dass sie es mit den zwei Folgen bewenden lassen werden, ich wette, danach kommen noch ein paar.

Und die Namen der Filler-Folgen klingen dafür ja wohl um so gruseliger.

"Ichigo`s Seppuku Persuasion Strategy"
"Thump! The Football Tournament of Hollows"

Das werden garantiert Perlen der Unterhaltung und Höhepunkte der Anime-Geschichte... -.-
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
1. Okay, offenbar kommt der lang vermisste Yammi mal wieder ins Spiel.

2. WAS ZUR HÖLLE hat der denn vor?
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Ob sich Yammi rächen will dafür das Ichigo ihn den Arm damals abgeschnippselt hat?

So oderso Ichigo hat nun seeeehr viel zutun wenn ihm keiner zu Hilfe kommt :megane:
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Also hier gibt es ja mal keine Hoffnung das Ichigo gewinnt? Zumal immer mehr kleiongroße Gegner kommen :o

Viel Interessanter ist der Kampf mit Aizen&Co. Die sollen den wieder zeigen :(
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Naja ganz so schlimm sieht es nicht aus, die zwei kleinen Tussis würden mit einem Schwertsreich sterben und Yammi wurde damals schon im Bankai ohne wirkliche Mühe besiegt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, aber zum einen ist Ulquiorra auch noch da -kein ganz unwesentliches Hindernis-, zum anderen hat noch keiner seine Resurrecion gezeigt.
 

Gannendorf

Stamm User
Naja irgendwie zeigt der Zeichner nun alle mehr oder weniger interessanten Figuren erneut und zögert den eigentlichen Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra umso mehr hinaus. Ich persöhnlich find das langsam einfach nur noch blödsinnig, da so immer wieder vom eigentlichen Geschehen abegelenkt wird und die Action/Spannung auf der Strecke bleibt. Schauen wir mal, ob es nächste Woche wieder besser wird^^

greets Gannendorf
 
Oben