[Frage] Welche Sprache müssen Animes für euch haben?

Welche Aninme sprache findedt ihr am besten??

• Japanisch

Stimmen: 279 70,5%
  • Englisch

Stimmen: 13 3,3%
  • Deutsch

Stimmen: 98 24,7%
  • Andere

Stimmen: 6 1,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    396
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meiner meinung nach ganz klar japanisch da kommt das feeling besser rüber auch ohne untertitel.
englisch geht auch noch aber deutsch kann man in müll kloppen

Slay0r

Gläubiger
Ich schau mir wenn möglich GerDubs an. Ich steh nicht so auf Untertitel lesen und mein Japanisch ist nicht das beste :-). Wenns aber gar nicht anders geht schau ich mir aber auch mal JapDubs mit englischen Untertiteln an. Die englischen Untertitel find ich oft besser gemacht wie die deutschen.

Also am allerliebsten japanisch:onegai:, aber solange die Synchro gut ist, habe ich auch nichts gegen eine andere Tonspur, wie z.B. deutsch oder englisch.
Nur ich muß schon sagen, es ist irgendwie ein beruhigendes Gefühl, wenn es eine japanische Spur gibt.:wakuwaku:

left 4 dead

Gläubiger
Mir gefallen japanische Dubs mit englischen Subs noch am besten. Aber wenn die Sync gut ist, dann kanns auch ruhig Deutsch oder Englisch sein. full Metal Alchemist hab ich z.B. auf deutsch geguckt, weil der Fandub ziemlich gut war.

sephi1001

Novize
Also am liebsten ist mir wirklich deutsch. allerdings nur wenn sie nicht total verschnitten sind, ansonsten dann japanisch mit englischen subs

Hunter

Otaku Legende
Otaku Veteran
Kommt immer drauf an um was es im Anime geht. Generell gilt japanisch oder sofern es gut ist deutsch. Bei Hellsing Ultimate ist z.B. deutsch die bessere Wahl, weil es autentischer rüberkommt.

Luna003

Novize
Japanisch mit deutschen oder englischen untertiteln
so ist es mir am liebsten, es gibt auch ausnahmen...aber eher selten ^^

Xzantor

Novize
Also bisher hab ich nur Japanische Anime geguckt.Neulich mal Naruto auf Deutsch...das geht ja gar nicht :omgnooo:
Also ich bleib bei meinen Untertiteln ;)

-=Gon=-

Otaku Gott
Otaku Veteran
Jap Dub Eng- oder Gersub sonst garnix ^^ Engdub stinkt und Gerdub is meist müll ausnahme bestätigen die regel:/

@Xzantor richtig so :D

p.s wer rechtschreibfeeeehler findet darf sie behalten :D

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Früher fand ich Ger Dub einfach nur nice und hab nur das geguckt.
Wenn ich jetzt die alten Folgen anschaue denke ich "was ne scheiss synchro :D"
Eng Dub hört sich mehr als komisch an ^^.Also JapDub Ger/Engsub ftw !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben