Oh verdammte scheiße ich musste grade eben wieder echt eine menge Tränen vergießen an der 18ten Folge von Clannad After Story. Verdammt traurig und zu gleich wunderschön. Ich komme mir schon wie ein Mädchen vor aber das war echt hart. Und nicht das jetzt jemand denkt ich weine oft. Nein das ist absolut falsch denn bei Elfenlied oder andere Animes die hier genannt wurden war ich nicht mal davor zu weinen, weil es einfach niemals so traurig war wie die Sachen die ich geguckt habe. Folge 16 des Animes war übrigens auch hardcore traurig. Wenn mich jetzt noch eine Folge zum weinen bringt dann ist dieser Anime mit Abstand der traurigste den ich kenne, denn es gab bisher nur einen anderen Anime wo ich direkt in 2 Folgen weinen musste. Nur einmal weinen bei einem Anime, das gabs schon öfter. Naja gute Dramen haben das nun mal so an sich das es eventuell extrem traurige Szenen gibt. Das Ende vom Elfenlied Manga war auch unglaublich traurig und auch trauriger als diese besagte traurige Szene aus dem Anime aber da konnte ich mich gut zurückhalten und und der Manga Ai-Ren bietet gegen Ende auch hardcore stuff. Und wenn man nicht glaubt das ein Manga traurig sein kann dann liest man nicht richtig.