Großer oder kleiner Busen?

Wie groß?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.319
  • Umfrage geschlossen .

Tungil

Gläubiger
von mittel bis gross daumen hoch ;) das ist jetzt allerdings auf sex bezogen. für ne beziehung gehört ne menge mehr dazu
 

Arrya

Gläubiger
Ich bin zwar eher für kleine, aber hab auch nichts gegen große wenns zu ihr passt. :)
Aber ich bevorzuge doch eher kleinere.. ^^
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ein C- oder D-Körbchen sind die schönsten, die man sich wünschen kann.
Und ich werde Ende April ebenfalls ENDLICH ein solches bekommen.
Die Krankenkasse hat nachgegeben, ich werde operiert und mein H loswerden *durch das Haus tanzt*
Sollte es soweit sein, vorsicht:
Ich werde alle Threads, die sich auf Unterwäsche und Ähnliches bezieht, hochpushen, um meine Meinung neu zu verkünden, denn dann werde ich endlich das ausprobieren können, was ich bisher niemals vorher durfte.
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
@MangaEngel
Da gratuliere ich dir auch.

Warum macht eigentlich die Krankenkasse bei sowas faxen? Die folge Kosten durch ein nicht einschritten sind doch bei weitem viel höher. Behandlung von Rückenproblemen und dergleichen kosten doch nicht gerade wenig oder sitzen nur Männer in der Abteilung die das entscheiden?
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Warum macht eigentlich die Krankenkasse bei sowas faxen? Die folge Kosten durch ein nicht einschritten sind doch bei weitem viel höher. Behandlung von Rückenproblemen und dergleichen kosten doch nicht gerade wenig oder sitzen nur Männer in der Abteilung die das entscheiden?
Erstes:
Die staatlichen Krankenkassen wollen nicht ca 6000€ zahlen.
Zweitens:
Man hat als normaler Bürger keine Chance, diese dazu zu zwingen.
Drittens:
Sie haben keine Ahnung von Gesundheit, aber finden in Gesundheitslexikas massig Ausreden (zum Beispiel wurde mir gesagt, dass ich einen Rundrücken habe und das stinknormal ist. Mein Orthopäde dagegen war entsetzt, da ich nur ein wenig von einem Quasimodo-Buckel entfernt bin).

Ich habe sie erpresst, indem ich das Fernsehen eingeschaltet habe (ja, ich komme irgendwann demnächst ins Fernsehen, doch ich sag nicht, wann und wo, denn ich will vermeiden, haufenweise PNs zu kriegen wegen den Oben Ohne-Szenen <_<). Aber es ist traurig, dass erst das Fernsehen Krankenkassen so zwingen kann, selbst bei Extremfällen...

Jedenfalls werde ich noch vor meinem Geburtstag operiert und das ist das geilste Geschenk überhaupt.
Und danke, Skund und Christina ^^
 

Nanashi

Ungläubiger
Bei mir ist es unterschiedlich...Mal mag ich große mal mag ich kleine...Aber eigentlich find ich beides gut^^

Allerdings dürfen sie nicht zu groß sein denn dann wird es manchmal schon etwas...naja..*Schüttel*

Und Kleine Brüste...Die können von mir aus ganz klein sein,ich mag es^^
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich bin ja eh der arschtyp ^^
der busen muss halt passen.....hauptsache nicht like lolo ferrarie oder so flach wie ne 6 jährige...
 

LoyX

Novize
Finde die Mitte sehr gut. Zu groß oder zu klein find ich auf irgendeiner Weise schon eklig.
Sollten einfach gut in der Hand liegen.
 

snikerfreak

Exarch
bin eher für die mitte, zu groß sollten sie schon nicht sein. aber das ist ja jeden selber überlassen.^^
komisch allerdings bei furry oder so stört mich das dann nicht, wenn die größer sind.

mfg snike
 

L Lawliet

Gläubiger
Wurde zwar schon oft genug gesagt aber auch ich möchte mal betonen, dass ich da Persönlichkeit über alles andere stelle.

Trotzdem bin definitiv für kleine Brüste. Ich weiß garnicht wie es dazu kam, es war schon immer so, kleine Brüste bringen mich eher auf Fahrt.

L
 
Oben