Bleach [Vorsicht Mangaspoiler!]

ZeRo2o0o

Gläubiger
Naja, war ja nicht anders zu erwarten ^^
Ichis Hollow hatte damals/hat die fähihkeit der schnellen Regeneration. Und nach dem etwas grösserem Loch den Uli Ichi verpasst hat, wars klar, dass den Char nur der Inner Hollow retten kann.

Das Inoue Ichi rettet, währe auch ne alternative gewesen, aber damals hatte sie ja schon von dem kleinen Loch (den auch Uli Ichi verpasst hat) probleme.

Naja, lassen wir uns in paar Wochen überraschen. Ich rechne ganz stark damit, das geswitcht wird.

MfG
 

lanuxx

Scriptor
Ich hoffe es auch, dass der Hollow Ichigo erscheint, denn langsam geht mir Ichigo voll auf den Sack.
Andauernd wird er Halbtot verdroschen und dann wieder geheilt, um nochmals einen aufs Maul zu kassieren.
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
ich denk mal, dass ichigos hollow ulqui richtig platt macht, aber ichigo dann am ende plötzlich wieder gegen ihn ankämpft und selbst den kampf zuende bringen will. dann wird er durch seinen inneren kampf gegen den hollow stärker un besiegt ulquiorra noch.. ungefähr wie bei byakuya^^
dass geswitched wird ist aber auch ziemlich wahrscheinlich
ich hoffe aber dass es mal bei dem kampf bleibt...
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Ichiugos Hollow wird natürlich Uli direkt angreifen. Das ist doch Fakt?! Jedesmal wenn er auftaucht gibts die direkte Konfrontation. Und das mit voller Härte ;-) Ich glaube deswegen lieben ihn auch alle. Anstatt dumm zu labern gibts rohe und sinnlose Gewalt. Lang lebe die Mangawelt :D
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
ich frag mich gerade, wo sind den Byakuya und co auf einmal hin....../will kenpachi kämpfen sehen/
Das fragen sich viele und wirkliche Antworten gibts wenige... Mayuri stöbert wohl noch in Szayelaporros Spielzeugladen herum, Byakuya und Kenpachi mussten sich erstmal von Unohana zusammenflicken lassen, aber bei ihrem Status sollten die eigentlich auch langsam wieder kampfbereit sein.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Kann es sein das zwischen Ulquiorra und Inoue eine Verbindung besteht(Bruder und Schwester)?
In Hinblick auf den bevorstehenden Kampf zwischen Ichigo und Ulquiorra ist bei mir zuhause diese Frage aufgekommen die ich zu allem Überfluss beantworten sollte aber irgendwie nicht kann deshalb frag ich euch auch wenn die Frage irgendwie lächerlich in meinen Augen ist aber ich will auch mal wieder meinen Ruhe haben^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wie kommst du (oder die entsprechende Person) denn auf die Idee? Oô
Erstens ist Ulquiorras Benehmen ein vollkommen anderes als es Inoues Bruder gehabt hatte, zweitens wurde ihr Bruder durch Ichigos Zanpakutou gereinigt und nach Soul Society geschickt, drittens erfordert ein Aufstieg als Arrancar viel Zeit und Kämpfe (siehe Grimmjows Flashbacks) und viertens ist die Resurreccion das Wiedererlangen der ursprünglichen Hollow-Gestalt und Inoues Bruder sah als Hollow definitiv nicht wie eine Fledermaus aus.

Absolut ausgeschlossen. Gründe zwei und vier lassen sich schlecht umgehen.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Das einzige was ich verstanden habe ausser Bahnhof ist "Absolut ausgeschlossen" und das reicht mir um für Ruhe zu sorgen...Danke.
Sollte vll doch mal die Serie anschauen amit ich solche Peinlichkeiten in Zukunft sparen kann...

chris
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
danke für deine antwort die mir leider nicht weiter hilf C4RN1F3X

********

ich weiß schon wie die aller letzt folge von Bleach aussehen wird....Kenpachi entfesselt sein Bankai und das ganze Bleach Universum wird auseinander gerissen....kenpachi eingeschlossem xD
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
du vergisst was... sein Bankai bleibt allein!

Es wäre interessanter zu sehen wie der Hollow mal auf die backen bekommt?! Was aber nicht passieren wird... oder glaubt einer daran?
 
Oben