[Hinweis] Toyble's: DragonBall AF / DragonBall Zero - Ein Fan mit Talent

schokomilch

Exarch
ich fand dragonball z schon langweilig da es die ganze zeit nur um irgendwelche ultragegner ging und der ganze witz und charme der ersten Staffel verloren ging , für mich bleibt die erste Staffel die beste :hahaha:
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Soo...
es geht doch noch weiter.
Ein paar weitere Bilder sind da.
Alle im Startpost =]
 

coresplender

Ordenspriester
is schon geil level 5 aber wo sind irgendwann die grenzen in ein paare jahren gibts dann schon level 6 irgendwann muss es ja mal ein ende geben obwohl ich eigentlich ein ende von dragonball hasse aber werd das ganze natürlich im Auge behalten:megane:
 

Sexyseli

Scriptor
ich finds recht unterhaltsam dragonball af...
aber an manchen stellen recht übertrieben...also wirklich ssj7 <.< xD
 

Megaranger

Gläubiger
Naja, der Zeichnstil ist ja perfekt, nur die Attacken sind teils echt übertrieben (als der Klon z.B. mal grade wie ein Rasenmäher über nen teild er Erde feuert) und auch das Son Gohan plötzlich den 4fachen SSJ drauf hat.

Tja, in der Zukunft kann wohl jeder alles, aber mal sehen wies weitergeht.
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich finde es auch allmählich langweilig, aber das passiert halt bei Endlosanimes so (ein stärkerer gegner kommt dann überschreitet der helt die Grenzen des möglichen und wird noch stärker und das geht immer so weiter.)
 

Yukibera

Ordenspriester
Also nach dem Thread Thema zu folgend... em glaubt ihr das man DB AF als Anime machen wird??
Also ich hab da so meine zweifel o.O obwohl ich es bis jetzt nicht schlecht finde ^^" ich mein dafür
das es ein FA ist find ich ihn echt nicht schlecht x)

Aber wäre dann echt mal was neues wenn man sich dann nach den Wünschen von Fans richten
würde xD lso das würde mich dann umhauen xD

Aber au Deutsch das ganze mal zu lesen wäre nicht schlecht xD einfach nur die Bilder angucken is
ja auch auf Dauer langweili ^^"
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Aber wäre dann echt mal was neues wenn man sich dann nach den Wünschen von Fans richten

Naja...
Also es geht schon seit Freezer nur noch nach den Wünschen des Fans.
Akira woltle dort schon aufhören.
DBGT war dann schließlich nur noch ein pures Fan Projekt.
Akira hat dort wenig bis kaum mitgewirkt.

Aber du hast Recht,
es wäre schon interessant,
wenn diese Umlage umgesetzt werden würde.
Aber dafür müsste Toyble mal schneller zeichnen. ;P
 

Heledir

Novize
ich fand dragonball z schon langweilig da es die ganze zeit nur um irgendwelche ultragegner ging und der ganze witz und charme der ersten Staffel verloren ging , für mich bleibt die erste Staffel die beste :hahaha:
Dem muss man leider zustimmen, in dem neuen Manga ist außer nem Haufen Muskelmasse und Energiekugeln nicht viel übrig geblieben.


EDIT: Anyway, danke für die Bilder ^^
 

$$conan$$

Gläubiger
also ich bin malk gespannt aba man sollte nach einem sehr schlimmen DBGT kein AF machen wird doch nur schlimmer aba die bilder sehen super geil aus
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich finds schade, dass sie das ganze alte Zeug (hab ich da was von Freezers Mutter gelesen? Man sollte meinen diese Familie sollte langsam ausgerottet sein) wieder aufwärmen.
Ich fand den guten alten 3fachen vollkommen ausreichend.
 
Oben